Die Laterne in Yahar'guls-Kapelle funktioniert nicht! (Bloodborne)

Weiß jemand wie ich die Laterne in Yahar'guls-Kapelle benützen kann?

Danke im Voraus

Frage gestellt am 26. Oktober 2015 um 13:00 von Edelhelli

2 Antworten

Hi die Laterne die du siehst kannst du Benutzten wenn du dich von einem Sackgegner töten läßt. Einen findest du auf dem Weg zur heiligen Kirche. Dazu mußt du die Bestie in der großen Kathedrale besiegn. Dadurch öffnet sich die Tür im Anlaufpunkt Kathedralbezirk. Fahre nach oben erledige den Rollstuhlfahrer. Renne über die Brücke (nicht laufen sonst schieße sie dich runter). Wenn du drüben angekommen bist nicht in den Turm gehen sondern gleich links. Einmal fast rum. Wenn es nicht mehr weitergeht runter springen. Rumlaufen bis du einen Eingang siehst. Vorsichtig runterspringen. Wenn du unten bist die Bestie erledigen und das Tro öffnen. Wenn du dem Sackträger begegnest lasse dich töten dann kommst du ins Gefängnis. Kämpfe dich nach oben durch und du bist an der Lampe die jetzt funktioniert. Übringens lohnt es sich das ganze Gebiet abzugrasen gibt es einiges zu finden. Viell Spass

Antwort #1, 27. Oktober 2015 um 15:50 von Soulist

Dieses Video zu Bloodborne schon gesehen?
Ich glaube, dass sie eher auf die Ereignisse nach Rom bezieht, in der die Laterne nichtmehr funktioniert. Falls ja, dann kannst du diese Laterne nichtmehr benutzen, sie ist für immer zerstört.

Falls du aber dich wirklich auf die Laterne "Yahargul's Kapelle" beziehst, die sollte, nachdem du sie angemacht hast, ganz normal funktionieren.
Probiere sie mal offline zu benutzen und schau, ob es dann klappt.

@ Soulist:
Dein Weg, um zum unsichtbarem Dorf zu gelangen, ist zwar nicht falsch, aber es geht schneller:
Gehe von der Laterne "Katedralbezirk" geradeaus raus und dann nach rechts. Die 3 Raben, die dort waren, sind durch einen Kidnapper ersetzt worden. Töten lassen und du bist in Yahargul.

Antwort #2, 28. Oktober 2015 um 15:39 von mew92

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bloodborne

Bloodborne

Bloodborne spieletipps meint: Brachial düsteres Abenteuer mit hohem Schwierigkeitsgrad. Motivation und Geheimnisse werden jedoch großgeschrieben. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bloodborne (Übersicht)