mission erscheint nicht! (AC - Syndicate)

hab gerade die mission wo man den sirup-typen einschüchtern musste beendet, danach soll man ja eine kriegen, wo man irgendwie in ein krankenhaus rein und nen dr. erledigen soll, allerdings erscheint mir diese mission auf der map nicht! allgem erscheint mir gerade keine neue mission, nur noch die im zug! (hab inzwischen eher nm gemacht und türme freigeschaltet... hab auch c missionen gemacht, die sind jedoch vorhanden (gut erkenntbar weil ich die eine versaut hab, muss die nochmal und die steht noch dort!) aber weder ein a noch ein b oder sonst was!
muss man da irgwas tun dafür oder wie läuft das? könnte das ein bug sein?
.
ansonsten läuft das spiel eigentlich ganz gut, bis auf wenige glitches usw halt aber verhältnismässig läufts ganz gut, zocke schon ne weile, nie probleme gehabt aber jetzt sowas... :'(

Frage gestellt am 26. Oktober 2015 um 18:06 von gelöschter User

5 Antworten

ok das wäre dann offizielle seq 4 erinnerung 5!
habs mal neugestartet (hatte sie seit release nonstop am laufen und dachte vlt kam da mal nen neuen patch... aber ist immer noch nicht da und im menü gilt sie als 'nicht freigeschaltet'.. ich peil das echt nicht!

Antwort #1, 26. Oktober 2015 um 18:49 von gelöschter User

Haste schon versucht Missionen mit Evie zu machen? vielleicht musst du da erst eine bestimmte machen. :/ bei mir gabs keine Probleme die Haupt-Missionen zu machen, außer das ich mich gewundert hab das ich auf einmal keine mehr auf der Map hatte, bis ich im Zug war und da gesehen hab das es dort eine Mission gab.

Antwort #2, 26. Oktober 2015 um 19:03 von DARK_TENEBRAE

wollte eigentlich die sirup-sache zuende machen vor den anderen. war dann mal googeln und sah, scheinbar ist die mission die ich suche 'überdosis' irgwie die letzte dieser sequenz.
also werd ich jetzt mal die bisherigen machen und sehen ob die dann doch noch kommt... hoffe es mal.
aber da die ne eigene storyline verfolgt, sollte es auch die bereits anzeigen. es ist einfach doof wenn da so mehrere parallel ablaufen!
.
nee, is ne jacob mission, wechselt automatisch.

Antwort #3, 26. Oktober 2015 um 21:38 von gelöschter User

Dieses Video zu AC - Syndicate schon gesehen?
ok, hat sich erledigt! zum glück.
war wirk so. obwohl es eine andere storyline ist, wird es erst freigeschaltet wenn man alles andere davor auch erledigt hat!
ziemlich unlogisch, aber wenigstens hats sichs jetzt erledigt.

Antwort #4, 26. Oktober 2015 um 22:04 von gelöschter User

Ich weiß das Jacob automatisch einwechselt bei seinen Missionen ^^ ich meinte halt nur das man vielleicht einfach mal Evie dranlassen muss. ^^

Wie du schon sagst ist doof wenn es parallel läuft aber hätte ja theoretisch auch sein können das Evie gerade wegen ihren Missionen unterwegs ist und Jacob ihre Hilfe braucht um loszulegen. Also müssen ihre Aufgaben fertig sein damit sie wieder zu Haus ist so dachten sich das die Entwickler wahrscheinlich. ^^

Aber die Missions Folge ist im Fortschritt sowieso so wirr ich hab Sequenz 4 die letzte Mission glaub 6. vor der 4 machen müssen damit deren Startpunkt aktiviert wird.

Am geilsten wär das Spiel wegen den Zwillingen noch als 2 Spieler Co-Op Titel gewesen hätte man planen können z. B. du holst den Schlüssel und ich räum den Weg zur Tür frei.

Antwort #5, 27. Oktober 2015 um 08:10 von DARK_TENEBRAE

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Syndicate

AC - Syndicate

Assassin's Creed - Syndicate spieletipps meint: Was einst ein Netz aus Verschwörungstheorien und Geschichte begann, ist nun ein dünner roter Faden. Die Spielmechanik selbst ist aber auf der Höhe der Zeit. Artikel lesen
80
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Syndicate (Übersicht)