Teufelswaffen?! (Tales of Zestiria)

Hi Leute mal ne frage gibt es in TOZ auch wieder Teufelswaffen die mit jedem Getötetem Gegner Stärker werde oder halt sowas in der art. Habe das spiel 1 mal durch aber das einzige was ich gefunden habe was in die Kategorie komische waffen fällt sind 4 Kaputte Waffen für die Seraphim

Frage gestellt am 26. Oktober 2015 um 19:43 von XlexVapor

3 Antworten

kaputt sind die nicht das sind waffen die du mit jeder beliebigen waffe dieser art fusionieren kannst davon gibt es auch rüstungen. allerdings seh ich da noch kein sinn drin denn die ganzen fähigkeiten die ich da drauf machen kann nützen mir alles nichts wenn meine werte einfach komplett im keller sind hatte auch gedacht das wenn ich ne heiligung mache sich an den grundstats was verändert aber ausser dem namen verändert sich da nichts

Antwort #1, 26. Oktober 2015 um 21:17 von BloodyShadow1

Nein,an und für sich gibt es keine "ultimativen" Waffen oder Teufelswaffen :(
Was es mit eben diesen "komischen" waffen auf sich hat, weiß ich bisher leider auch nicht. Sehe ebenfalls noch keinen sinn dahinter.

Antwort #2, 26. Oktober 2015 um 23:20 von Kortan1990

das sind die Namenlosen waffen einfach +10 aufwerten und Heiligen lassen

die sind nur dazu da 1. man kann sie mit jeder waffe fusionieren 2. man kann sie ins neue game+ übernehmen

angriff und co ist aber schrottig deswegen wahren sie mir auch egal hab sie nur fürs new game geholt

Antwort #3, 30. Oktober 2015 um 10:57 von UndergroundGT

Dieses Video zu Tales of Zestiria schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Zestiria

Tales of Zestiria

Tales of Zestiria spieletipps meint: Ein traditionelles Tales-Spiel, das trotz einiger Schwächen frisch wirkt und zeigt, dass die Reihe sich weiterentwickeln kann - wenn auch langsam. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Zestiria (Übersicht)