Frage zum Season Pass .. (AC - Syndicate)

Habe mir den Season Pass gekauft, den PSN Code eingelöst und habe irgendwie nur den XP Boost und die Darwin und Dickens Missionen bekommen. Ich kann also keine Quests mit Jack the ripper, der unaufhaltsame zug, die marahadscha storyline, usw starten. Habe das Spiel aber schon auf Gesamtsynchronisation 77% durch und die Story ebenso. Weiß einer, wie ich die Missionen bekomme?

Frage gestellt am 26. Oktober 2015 um 23:58 von RAPID002

5 Antworten

Immer diese gleichen Fragen :-) die kommen erst noch

Antwort #1, 27. Oktober 2015 um 01:20 von max-hartl

Das muss doch erst alles noch rausgebracht werden da sollte im Text aber stehen das du es bekommst wenn sie erhältlich sind.

Auszug aus dem PS4 Store:
Spare Geld bei diesem Inhalt indem du den Season Pass kaufst. Inhalte können aus dem PlayStation®Store oder, sobald es erschienen ist, aus dem Spiel heraus erstanden werden.

Welchen Unaufhaltsamen Zug meinst du eigentlich? Meinst du den Führerlosen Zug? Das war nämlich Vorbestellerprämie bzw. Bonusinhalt exklusiv nur für die Big Ben Edition soweit ich weiß, ich gehe mal davon aus das du die nicht hast da du den Pass sonst nicht hättest kaufen müssen der war Gratis für diese 150 Euro teure Box.

Im Season Pass bekommst du nur:

- Die ?Jack The Ripper?-Erweiterung: Schnappe Londons berühmtesten Serienmörder
- Die exklusive Mission ?Eine lange Nacht?
- Zwei hochklassige Sets aus Waffen und Ausrüstung
- Das Missionspaket ?Der letzte Maharadscha?
- Ein permanenter EP-Boost
- 500 Helix Credits, um zusätzliche Spielinhalte zu erwerben
- Gameplay-Paket ?Die Straßen von London?

und bisher bekommen haben solltest du den permanenten EP-Boost, die 500 Helix Credits und die Mission "Eine lange Nacht" zumindest sind das die Sachen die ich bisher vom Season Pass bekommen hab.

Maharadscha, Jack The Ripper, die beiden Ausrüstungs-Sets und das Gameplay-Paket bekommste sobald es erhältlich ist dann kannst du vom Spiel aus zu E-Shop und dort den jeweiligen Download nach erscheinen der Inhalte starten.

Das ist normal bei allen Season Pässen der Fall eine Ausnahme sind nur ältere Spiele wo die Inhalte schon alle raus sind dann ist klar das du alle auf einmal bekommst. ^^

Antwort #2, 27. Oktober 2015 um 18:59 von DARK_TENEBRAE

Die Fragezeichen bei der Aufzählung der Inhalte sollen " sein scheinbar mögen Anführungszeichen es nicht wenn man sie per Copy & Paste aus dem PS Shop klaut. xD

Antwort #3, 27. Oktober 2015 um 19:01 von DARK_TENEBRAE

Dieses Video zu AC - Syndicate schon gesehen?
Achso :D

Alles klar, aber die Mission "Eine lange Nacht" hab ich ebenfalls nicht bekommen, nur die Helix Credits, den EP Boost und eben die Darwin und Dickens Missionen..

Antwort #4, 28. Oktober 2015 um 12:31 von RAPID002

Ich habe das selbe Problem. Habe den Seasonpass direkt im PS-Shop gekauft und auch dieverse Inhalte down geloaded. Leider kann ich jedoch auf keinen der Inhalte zugreife. Weder auf "Eine lange Nacht" noch auf die Ausrüstungsgegenstände der beiden Sets (Victorianisch & Steampunk)

Antwort #5, 09. Dezember 2015 um 18:33 von tj_tobi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Syndicate

AC - Syndicate

Assassin's Creed - Syndicate spieletipps meint: Was einst ein Netz aus Verschwörungstheorien und Geschichte begann, ist nun ein dünner roter Faden. Die Spielmechanik selbst ist aber auf der Höhe der Zeit. Artikel lesen
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Syndicate (Übersicht)