Wie Zähmt man andere Drachen außer odaviing?! (Skyrim)

Ich hab die Ps3 version!

Frage gestellt am 27. Oktober 2015 um 19:58 von Shadow_kings

5 Antworten

Naja, wirklich zähmen ist nicht, mit dem Dragonborn DLC kannste temporär nem Drachen deinen Willen aufzwingen, auf ihm reiten und Gegner in nem kleinen Umkreis angreifen. Dafür musste eig nur die Questline von Dragonborn durchspielen, den Schrei kriegst du automatisch.

Antwort #1, 27. Oktober 2015 um 21:40 von Fable_2

wie heißt der schrei ich hab alduin schon besiegt, hab aber keinen schrei mit dem das gehen würde

Antwort #2, 29. Oktober 2015 um 11:33 von Shadow_kings

oder ist das eine andere questreihe? wenn ja wo bekommt man die quest?

Antwort #3, 29. Oktober 2015 um 11:34 von Shadow_kings

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Lies den Post. Es geht ums Dragonborn DLC. Das ist zusätzlich zu Skyrim zu kaufen, es sei denn du hast dir gleich die Legendary Edition gekauft, da ist es, mit den beiden anderen DLCs, mit drin.
DIe Questreihe startet btw, indem dich Kultisten angreifen.

Antwort #4, 29. Oktober 2015 um 19:48 von Fable_2

Das ist eig ganz easy...also du brauchst das Dragonborn DLC das merkst du daran das wenn du Lv.10 überschritten hast wirst du von Kultisten angegriffen die sagen du seist ein Fake Drachenblut... und so geht das weiter... In der Hauptquest Reihe bekommst du den schrei: Willen beugen... aber du brauchst alle 3 Teile...schade ist das du nur 2 durch die Haupt bekommst und den letzten in Rabenfels in der Mine.


Hoffe das ich helfen konnte :)

Antwort #5, 08. März 2016 um 19:44 von 3n4n

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)