Bug zertört alles ... (AC - Syndicate)

Hallo, ich habe ein riesiges Problem ich habe soeben eine normale Darwin & Dickens Mission gemacht wo man jemanden vor einen ankommenden Zug retten muss und man hat nur 5 sek. Zeit sonst desynchroniziert man ...

Wenn es neu lädt startet man da wo man die 5 sek Zeit hat den zu retten aber in der Zeit lädt mein Spiel weiter ... und ich desynchroniziere sofort dort immer wieder weil der Zug schon durch ist und ich kann die Mission nicht abbrechen, was kann ich tun ?




Ich finde es schon mies das sowas nicht behoben wird ...

Frage gestellt am 28. Oktober 2015 um 11:51 von KillahKekz

8 Antworten

Schon mal probiert ins Menü zu gehen und die Mission neu zu starten oder abzubrechen ?

Antwort #1, 28. Oktober 2015 um 11:54 von Xello99

Ich komme leider nicht in das Menü sobald das Spiel geladen ist kann ich für 1 Sekunde im "desynchronizierten Modus" noch laufen und dann startet es wieder neu :(

Spiel hab ich schon rausgenommen etc.

Ich hab jetzt keine Lust alles nochmal von vorne zu machen bin bei Sequenz 8 ...

Antwort #2, 28. Oktober 2015 um 11:57 von KillahKekz

Na ja solch schwerwiegende Fehler können nur behoben werden mit einem Update wenn es wer meldet. :/ Hat es noch niemand Ubisoft gemeldet wird es auch nicht gepatcht die zocken ja auch nicht jedes Mal wenn was neu raus kommt bzw. gefixt wird das ganze Game um zu sehen ob es dann ein anderes Problem gibt. :/

Ich würde vorschlagen melde dich mal bei Ubisoft damit die es mit in das nächste Update aufnehmen können.

Antwort #3, 28. Oktober 2015 um 12:14 von DARK_TENEBRAE

Dieses Video zu AC - Syndicate schon gesehen?
Im englischen Forum wurde das am 26.10 schon gemeldet aber niemand hat geantwortet ...

Antwort #4, 28. Oktober 2015 um 12:41 von KillahKekz

Okay na vielleicht haben die es noch nicht gesehen oder haben es nur nicht kommentiert aber schon weitergeleitet.

Bei Ubisoft sind die scheinbar auch ein wenig langsam oder unterbesetzt ich hatte kurz vorm erscheinen ne Mail gesendet ob mein Spiel noch rechtzeitig versand wird das ich es zum Release hab und eine Antwort hab ich erst 1-2 Tage nach Erhalt des Games bekommen das ich es laut denen schon bekommen habe.

Antwort #5, 28. Oktober 2015 um 12:58 von DARK_TENEBRAE

Okay ..

Wenn alles nichts bringt muss ich wohl neu anfangen :u

Antwort #6, 28. Oktober 2015 um 13:02 von KillahKekz

Speicher doch den Spielstand auf nen USB-Stick und wenn die nächsten Tage ein Update kommt kannste immer noch zurück zum alten Spielstand. ^^

Antwort #7, 28. Oktober 2015 um 13:04 von DARK_TENEBRAE

Deswegen tue ich immer wieder meine spielstände extern nochmal sichern. Das sowas nicht passiert

Antwort #8, 28. Oktober 2015 um 17:53 von max-hartl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Syndicate

AC - Syndicate

Assassin's Creed - Syndicate spieletipps meint: Was einst ein Netz aus Verschwörungstheorien und Geschichte begann, ist nun ein dünner roter Faden. Die Spielmechanik selbst ist aber auf der Höhe der Zeit. Artikel lesen
80
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Syndicate (Übersicht)