Namenlose Ausrüstung ? (Tales of Zestiria)

mal ne frage wo finde ich die Namenlosen Ausrüstungen, habe bis jetzt noch nie was gefunden :(

Frage gestellt am 28. Oktober 2015 um 23:09 von XlexVapor

13 Antworten

Ich GLAUBE (hab es noch nicht ausprobiert), dass damit die Ausrüstungen gemeint sind,die ihre Werte nicht steigern können und mit allem kombinierbar sind

Antwort #1, 28. Oktober 2015 um 23:23 von Kortan1990

kann eigentlich nicht sein habe 4 Stück und die werden nicht mitgenommen wenn ich im NG+ die Namenlose Ausrüstung mitnehmen Auswähle darum suche ich grade wie doof aber finde nix xD

Antwort #2, 28. Oktober 2015 um 23:45 von XlexVapor

Doch das sind sie,aber jetzt der Clou :D
Werte eins davon auf +10 auf und bring es zum Heiligen, danach wird es zur sog. "namenlosen" ausrüstung

Antwort #3, 29. Oktober 2015 um 00:15 von Kortan1990

Dieses Video zu Tales of Zestiria schon gesehen?
ok cool und wo finde ich die Waffe für Soray und Rose? :) und wo zum teufel ist die Küste wo die Turtelz seien sollen im spiel gibt es doch gar keine Küste oder strad

Antwort #4, 29. Oktober 2015 um 00:28 von XlexVapor

Im Enddungeon gibt und Camlan gibt es 6 Bossmonster, u.a. Odin und Gilgamesh, die diese Waffen droppen.
Hinzukommend, gibt es im EX-Dungeon Kleidungsstücke, die den gleichen Effekt haben.
Soweit ich weiß, gibt es auch keine Turtlez-Küste. Nur in Katz Korner triffst du einen Finster-Turtlez den man bekämpfen muss

Antwort #5, 29. Oktober 2015 um 08:17 von Kortan1990

Dies bezüglich hätte ich auch eine frage, oben wir beschrieben das man die Waffen auf +10 bringen muss und dann zum Heiligen gehen. Doch wo findet man diesen Heiligen ?

Antwort #6, 29. Oktober 2015 um 18:01 von Yokisho

Damit Meinen die den "Herrscher des Landes" klaube ab Segenlevel 5 must du die Gabe Heiligung anschalten und dann kannst die +10er da tauschen

Antwort #7, 29. Oktober 2015 um 19:07 von Sawako-Izumi

und wie Kommt man zum Katz Korner :D? und in Camlan habe ich nur 4 Monster gefunden und finde einfach nix mehr :(

Antwort #8, 29. Oktober 2015 um 19:42 von XlexVapor

wen du soweit bist und da hin must, kanst du in Damensee ne Katze finden (weiß jetzt nicht ob du dafür mit den Herrscher des Landes unbedingt sprechen must, aber er sagt dir das er was spürt in sein gebiet)

Antwort #9, 29. Oktober 2015 um 21:25 von Sawako-Izumi

habe schon alles fertig sogar die Hexeninsel und DLC, dann schau ich mal nach danke :)

Antwort #10, 29. Oktober 2015 um 21:31 von XlexVapor

hab ich das eigendlich richtig verstanden, im neuen spiel+ muss ich bei diesen stein mit Spiegel gegen Doppelgänger oder so kämpfen und bekomme dann meine alte Ausrüstung (aber nur die die ich geheiligt habe) ?

Antwort #11, 29. Oktober 2015 um 21:40 von Sawako-Izumi

letzteres weiß ich noch nicht, habe noch kein NG+ angefangen.

Zu Katz Korner: Man muß Opas Pfeife haben (soweit ich weiß) um dorthin zu gelangen

Antwort #12, 29. Oktober 2015 um 22:59 von Kortan1990

soweit ich weis für Katz Korner wenn es soweit ist alle Herscher des Landes ansprechen, ob man alle braucht weis ich nicht jedenfalls steht dann in der nähe von Alishas Haus ne Katze rum die man vor Kindern retten muss

wenn man Opas Pfeife noch nicht gegen ein Elexier getscuht hat einfach hingeben ansonsten zum heimatdorf und sie zurückholen, wenn Opa da schon weg ist was er sein sollte liegt sie im Regal in seinem Haus

Antwort #13, 30. Oktober 2015 um 10:47 von UndergroundGT

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Zestiria

Tales of Zestiria

Tales of Zestiria spieletipps meint: Ein traditionelles Tales-Spiel, das trotz einiger Schwächen frisch wirkt und zeigt, dass die Reihe sich weiterentwickeln kann - wenn auch langsam. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

Die WASD ist wohl das ambitionierteste Videospielmagazin Deutschlands, in jedem Fall aber das dickste: Alle sechs Mona (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Zestiria (Übersicht)