kann nicht mehr citybus simulator münchen instalieren (City Bus Simulator - München)

hallo und ein schönen guten morgen ich habe da ein problem und zwar ich kann nicht mehr citybus simulator münchen installieren obwohl ich es vorher gespielt habe und dann musste ich mein pc neu aufsetzen und aufeinmal ging garnichts mehr ich kann zwar die exe datei öffnen aber nur bis zum: willkommen beim verwaltungsprogramm ... da steht dann nur noch programm entfernen und hoffe jemand kann mir helfen um es wieder spielen zu können.

danke schon mal in voraus

mfg: zerlegta

Frage gestellt am 29. Oktober 2015 um 03:10 von zerlegta

1 Antwort

Hallo lieber zerlegta,
ich kann dir nur sagen:
Lösche alle Daten die mit dem Simulator irgendwie zusammen hängen und lade dir das Programm neu auf deinen Rechner. Es gibt dieses Problem oft bei Windows 10. Sollte das mit dem neu draufspielen nicht klappen, setzte dich bitte mit dem Hersteller in Verbindung. Der konnte mir auch schon weiter helfen.

Antwort #1, 07. November 2015 um 15:02 von Nico2014

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: City Bus Simulator - München

City Bus Simulator - München

City Bus Simulator - München
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

City Bus Simulator - München (Übersicht)