Starfreunde (Die Sims)

Ich brauch 2 Starfreunde wie bekomme ich die.

Frage gestellt am 10. August 2008 um 14:04 von 7Kathi7

3 Antworten

Geh einfach zum Studio-Park (oder wie das heisst) und dort treffst du ein paar Stars. Nun musst du mit ihnn reden und so. Und wenn du zu hause bist kannst du sie per Telefon einladen. Dann musst du mit ihnen fernseh schauen,du musst für sie essen kochen,reden... Und irgendwann werden sie deine Freunde. Nachher musst du sie nur noch jeden Tag anrufen damit du sie nicht als Freund verlierst. Kleiner Tipp: Je berühmter ein Starist desto weniger andere Starfreunde brauchst du. Ich hoffe dass ich dir helfen konnte.

Antwort #1, 10. August 2008 um 17:52 von spinelli

wie kann ich mit ihnen fernsehn schaun oder für sie kochen

Antwort #2, 15. August 2008 um 15:14 von 7Kathi7

Kochen tust du für sie in dem du Abendessen,Mittagessen oder Frühstück am Kühlschrank servierst. Dann kommen die Stars von selben. Wie bei normalen Gästen. Fernsehen tust du mit ihnen wenn du fern siehst und dabei auf deinen Stargast klickst dann steht dort "Fernsehen" und dann kommt der Star automatisch und schaut mit dir fern.

Antwort #3, 15. August 2008 um 20:14 von spinelli

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims

Die Sims

Die Sims spieletipps meint: Der Grundstein für die erfolgreichste Spiele-Serie überhaupt simuliert das Leben exakt bis ins kleinste Detail und schafft damit gleichzeitig ein neues Genre. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Sims (Übersicht)