Meine Figur schreit nicht (Skyrim)

Hallo zusammen,

ich spiele zurzeit Skyrim auf XBox 360 und ich bin gerade in diesem Tempel Hoch-Hrothgar. Die Graubärte wollen das ich schreie (Unerbitterliche Macht). Ich wähle es aus, aber meine Figur schreit nicht. Auf dem Bildschirm ist nur oben in der rechten Ecke ein Drachenkopf abgebildet. Ich habe auch schon recherchiert, aber dass hilft mir nicht weiter. Ich habe bisher auch nur die erste Silbe "Fus" bekommen und im Internet stand nur, dass ich die anderen silben erst dann von den Graubärten bekomme, wenn ich mit dieser einen Silbe geschrien habe.
Ich weis nicht, wie ich diesen Schrei loslassen soll. In der Anleitung steht überings, dass die Taste dafür RB ist. Aber es funktioniert nicht.
Und die Graubärte wollen nicht mit mir reden, bevor ich den Schrei losgelassen habe und von denen soll ich ja die anderen 2 Silben bekommen.

Kann mir bitte jemand weiterhelfen?

Frage gestellt am 29. Oktober 2015 um 17:47 von saphira35

3 Antworten

"Ich wähle es aus, aber meine Figur schreit nicht."
Also ist der Schrei im Magiemenü definitiv aktiv, sprich mit nem Pfeil am Namen dran?
Haste vllt. was an der Steuerung geändert?

Antwort #1, 29. Oktober 2015 um 19:46 von Fable_2

Nein, gar nicht. Deshalb verstehe ich es ja auch nicht. Bei Steuerung steht immernoch RB dran. Und was meinst du jetzt genau mit Pfeil am Namen dran?

Antwort #2, 29. Oktober 2015 um 20:01 von saphira35

achso..moment..ich glaube ich weis was du mit dem Pfeil meinst und ja..der Pfeil ist dran.

Antwort #3, 29. Oktober 2015 um 20:03 von saphira35

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)