Suche antworten. Keine bange nur eure meinungen xD (Zelda - Triforce Heroes)

Hallo zusammen hoffe das ich noch heute reichlich antworten bekomme ^^

Den ich will mir morgen das Spiel hollen und freue mich schon aber ...
ich weiß nicht so recht obs sich lohnt, deswegen brauche ich eure meinung zum Game.

Okay schreibt rein was ihr schon am spiel wisst und was ihr daran gut findet möchte alles wissen ^^

Vielen dank schonmal an alle fleißigen schreibern ^^

Frage gestellt am 29. Oktober 2015 um 19:33 von Animefreak198

1 Antwort

High,
Du hast 8 Welten die du nach und nach freischaltest, in jeder Welt 4 Level, die sich dann erneut in 4 Unterabschnitte aufgliedern also insgesamt 128 Unterlevel. Zwischenspeichern geht nicht, du musst also immer die vier Abschnitte durchspielen um am Ende eine Belohnung zu erhalten, die dir dann den einkauf von neuen Kostümen mit neuen Fähigkeiten ermöglicht. Für die 4 Unterabschnitte stehe dir immer 3 Feen zur Verfügung, also insgesamt 4 mal die volle Herzleiste.
Im Dreiemodus mit 2 Onlinepartnern sehr spaßig, bis auf 2 Probleme: Partner die sich nicht an Regeln halten und häufige Verlangsamungen oder Abstürze des Internet. Im Einzelspielermodus leider sehr schwer, da die Kämpfe, v.a. die Boßkämpfe so gar nicht an den Einzelspieler, der ja dann trotzdem mit 3 Figuren weiterspielen muss, angepasst wurden.
Mit einem echten Zeldaspiel hat das Ganze überhaupt nichts zu tun und auch die Story ist fern ab des üblichen Zeldauniversums.
Für mich ist das Ganze ein abgewandeltes Mariospiel mit Zeldaelementen und - ganz persönlich gemeint - ziemlich enttäuschend, was nicht heisst dass du zu Dritt eine Menge Spaß haben kannst.

Antwort #1, 02. November 2015 um 13:19 von stefanbruder

Dieses Video zu Zelda - Triforce Heroes schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Tri Force Heroes

Zelda - Triforce Heroes

The Legend of Zelda - Tri Force Heroes spieletipps meint: Die Zelda-Saga wird nach wie vor nicht recht warm mit dem Mehrspieler-Genre. Für einen Ableger mit kurzer Entwicklungszeit geht's aber in Ordnung. Artikel lesen

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Zelda - Triforce Heroes (Übersicht)