Die Sache mit den Zwillingen ... (Sims 3)

Hallo Leute, wie euch der Titel wahrscheinlich schon verrät hat meine Frage mit Zwillingen zutun.
Meine Sim Familie at Nachwuchs durch Zwillinge bekommen, die beiden sind zu Kleinkindern geworden und da viel mir dann auf das eines der beiden 1 Tag älter ist, was ich nicht verstehe da sie am gleichen Tag auf die Welt kamen, kann mir das jemand bitte erklären? Oder wie ich das verhindern kann?

~ LG Stellama :3

Frage gestellt am 30. Oktober 2015 um 22:51 von Stellama

4 Antworten

Ich würde sagen dann sind die vielleicht um Mitternacht rum zur Welt gekommen einer vor 0:00 und der andere nach 0:00 kann theoretisch ja auch im echten Leben passieren sowas.

Antwort #1, 31. Oktober 2015 um 08:36 von DARK_TENEBRAE

Das komische ist ja nur das sie als Baby gleiche Anzahl an Tagen hatten, als Kleinkind hatte einer einen Tag mehr, als Kind wieder gleich und als Teenager auch wieder unterschiedlich ... beide sind um 03.30 um den Dreh auf die Welt gekommen ... also kA was das sein könnte ... ich finde es halt nur blöd ^-^'

Antwort #2, 31. Oktober 2015 um 13:07 von Stellama

Vielleicht ein Fehler im Game oder ändert es sich vielleicht je nachdem wann die sich weiterentwickeln zur nächsten Sims Altersstufe vom Geburtstag ausgehend das einer einen Tag länger in die Windeln gepupst hat? ^^"

Antwort #3, 01. November 2015 um 08:27 von DARK_TENEBRAE

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
hast du einen von beiden mal nachträglich bearbeitet? Also nen cheat hergenommen? weil wenn du den sim nachträglich bearbeitest, ist er dann wieder ganz am anfang von seinen Lebenstags dings.

Antwort #4, 14. November 2015 um 13:19 von MiKE204

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)