Kleine Frage (Tales of Zestiria)

Seit ein paar Kämpfen sind meine SK immer auf 0 obwohl ich meist am ende des Kampfes noch 3/4 der Leiste voll hab. Kann mir da jemand weiterhelfen?

Frage gestellt am 31. Oktober 2015 um 13:53 von Keji_Maeda92

2 Antworten

Die SK reduzieren sich mit jedem Kampf um einen bestimmten Satz. Wenn du viel kämpfst und nicht in einem Gasthaus schläfst oder Snacks isst, sinken deine SK irgendwann vollständig auf 0. Die blaue Leiste im Kampf zeigt nicht die SK von 0 bis 100 sondern es ist nur eine repräsentative Leiste vergleichbar mit Prozent deiner aktuellen maximalen SK.
Wenn du also im Moment keine SK mehr hast, dann solltest du wie oben erwähnt in einem Gasthaus schlafen oder ein paar Snacks essen, damit sich deine SK wieder auffüllen. Das funktioniert übrigens auch mit Kräutern.

Antwort #1, 31. Oktober 2015 um 13:57 von OkuraiAni

Dieses Video zu Tales of Zestiria schon gesehen?
Achsoo okkk, na dann isses klar, war schon ewig nimmer im Gasthaus xD hab jetz ein Paar Snacks gegessen und zugleich auch noch ein Titel bekommen :D
Danke dir, werds im Hinterkopf behalten öfters mal zu schlafen :D

Antwort #2, 31. Oktober 2015 um 14:56 von Keji_Maeda92

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Zestiria

Tales of Zestiria

Tales of Zestiria spieletipps meint: Ein traditionelles Tales-Spiel, das trotz einiger Schwächen frisch wirkt und zeigt, dass die Reihe sich weiterentwickeln kann - wenn auch langsam. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Zestiria (Übersicht)