Githic 3 balancing und patch (Gothic 3)

Hi! Ich spiele momentan Gothic 3 in der Gold Edition. Ich habe bisher ohne patches und AB gespielt. Mir fehlen im Spiel ziemlich viele Gegenstände etc. Liegt das daran dass ich keinen patch installiert habe oder balancing ausgestellt habe? Wenn ja kann ich das irgendwie umstellen? Oder den Spielstand formatieren? Ohne das ich nicht von vorne anfangen muss?

Frage gestellt am 01. November 2015 um 01:19 von HardyoO

4 Antworten

Tipp: Installiere einfach die aktuellen Communitypatches und fang von Vorne an, auch wenn du schon große Fortschritte gemacht hast. Das gepatchte Spiel ist sehr viel besser als das Original. Das Original hat sehr viele Bugs und Fehler, die sich nicht anders beheben lassen.

Antwort #1, 01. November 2015 um 01:37 von X-Player01

Geht es denn garnicht anders? :(

Antwort #2, 01. November 2015 um 02:41 von HardyoO

Außer durch Cheaten sehe ich keine Möglichkeit, an die im ursprünglichen Spiel fehlenden Gegenstände zu kommen. Das kann aber auch nicht die Lösung sein. Glaub mir, dass du mit dem Communitypatch ein deutlich verbessertes Spiel bekommst, teilweise mit neuen Quests, viel besserer Grafik und praktisch fast ohne Bugs. Das ist es definitiv wert.

Antwort #3, 01. November 2015 um 10:46 von X-Player01

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
Okay danke i h Versuchs mal :)

Antwort #4, 01. November 2015 um 11:31 von HardyoO

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)