Grafikfehler bei der Vulkanglasrüstung (Skyrim)

Hallo zusammen! Ich habe einen ziemlich nervigen Fehler bei mir entdeckt: Wenn ich meinem Charakter die Vulkanglasrüstung anziehe und dann nach unten schaue, sehe ich eine große Beule. Wenn ich auch noch schnell nach unten sehe, kann ich noch meine Schultern und Arme sehen aber die verschwinden nach einer halben Sekunde wieder. Nur diese doofe Beule bleibt da und die geht nicht weg. Wisst ihr woran das liegen könnte? Weil in den Grafikeinstellungen habe ich etwas geändert, doch dies hat auch nichts gebracht.

Vielen Dank im voraus!

Gruss

Frage gestellt am 01. November 2015 um 12:06 von SateleShan

1 Antwort

Dreh die Kamera mal um deinen Charakter. Dann wirst du sehen, dass diese Beule kein Grafikfehler ist. Die Rüstung ist in dem Bereich tatsächlich so geformt. Ergo stimmt die "Beule". Soweit ich weiß bekommst du die auch nicht weg.

Außer du findest eine Mod die die Vulkanglasrüstung komplett ändert oder ersetzt.

Antwort #1, 02. November 2015 um 14:23 von Keto_89

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)