Freundesmünzen (Zelda - Triforce Heroes)

Ich habe einen New 3Ds einen 3Ds und das Spiel Triforce heroes! Kann ich mit zwei 3ds freundesmünzen bekommen oder brauche ich maximal drei 3ds?

Frage gestellt am 01. November 2015 um 20:30 von 2Kevin2

2 Antworten

Hast du denn schon mal probiert, ob du mit einem Spiel und zwei Geräten, das Spiel auf den einen 3DS installieren kannst? Ich habe es schon mehrmals versucht und es läd, läd, und läd nur. Ich denke es muss 3 Geräte geben, mit mindestens ein Spiel, um das Spiel als Download-Spiel auf zwei weiteren Geräten installieren zu können.

Ob du dann die Freundesmünzen bekommen kannst, kann ich dir leider auch nicht beantworten. Aber ich vermute mal ja.

Antwort #1, 02. November 2015 um 13:26 von Max6466

Dieses Video zu Zelda - Triforce Heroes schon gesehen?
Du brachst immer 3 Systeme, egal ob Download oder Lokal.
Zusätzlich ist noch anzumerken, das du von jedem System mit dem du zusammenspielst nur 1 Münze bekommst. Das Spiel merkt sich die ID des jeweiligen Systems und kann somit sagen mit dem haste schonmal gespielt.
Dies kann man nur umgehen indem man das jeweilige Gastsystem formatieren würde, den dann bekommt es eine neue ID.
Dies ist aber nur empfehlenswert, wenn dieses nicht mehr genutzt wird, weil dadurch alles gelöscht wird.

Antwort #2, 02. November 2015 um 15:30 von oolong

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Tri Force Heroes

Zelda - Triforce Heroes

The Legend of Zelda - Tri Force Heroes spieletipps meint: Die Zelda-Saga wird nach wie vor nicht recht warm mit dem Mehrspieler-Genre. Für einen Ableger mit kurzer Entwicklungszeit geht's aber in Ordnung. Artikel lesen
73
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda - Triforce Heroes (Übersicht)