geborstener blauer augapfel geht nicht zu benutzen (Dark Souls 2)

Hallo ich wollte mal die welten von den schutligen angreifen aber jedes mal wenn ich den blauen augapfel nutzen will ist benuztn ausgegraut
ich habe es als mensch mit blauen eid plus ring versucht aber auch dann kann ich das nirgens benutzen

Frage gestellt am 02. November 2015 um 15:53 von Mecte

5 Antworten

Du musst nur im Eid der Wächter sein den Ring brauchst nur damit du gerufen werden kannst wenn einer überfallen wird der im blauen Pfad ist

Antwort #1, 02. November 2015 um 17:52 von andiblitz

Also mit meinen 70er Char habe ich den eid aber trotdem ist benuzen ausgegraut
das liegt doch etwa nicht daran das ich Pate Benhart und Cael getötet habe und somit gesündigt habe ?

ich hole mir mal mit meinen 35er die augäpfel und den eid weil bei dem habe ich keinen Npc Getötet aber schon drei mal erfolgreich bei anderen spieler invadet

Antwort #2, 03. November 2015 um 18:04 von Mecte

...keine alte Sau interessiert dabei ob oder wie viele NPCs du gekillt hast.

Um blaue Augäpfel nutzen zu können musst du...
(1) Mitglied im Eid der Wächter sein
(2) menschlich sein
(3) in einem Gebiet sein, das PvP zulässt
(4) EINE INTERNETVERBINDUNG HABEN UND ONLINE SPIELEN

Antwort #3, 05. November 2015 um 19:29 von derschueler

Dieses Video zu Dark Souls 2 schon gesehen?
4) EINE INTERNETVERBINDUNG HABEN UND ONLINE SPIELEN
wow sehr hilfreich weil ich ja so blöd bin offline zu spielen du gius bonus

aber welche gebiete wären das?
als Mensch plus Eid ist die Option auch dort ausgegraut wo das Rote auge Funktioniert (wer bei Mir Nimmerwerft )

Antwort #4, 09. November 2015 um 06:34 von Mecte

Eine Möglichkeit gibt's noch wenn in dem Gebiet ein Menschenbild verbrannt wurde musste mal am Feuer nachschauen

Antwort #5, 09. November 2015 um 16:15 von andiblitz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls 2

Dark Souls 2

Dark Souls 2 spieletipps meint: Auch Dark Souls 2 ist ein besonderes Erlebnis. Melancholie und Frust wechseln sich mit purer Euphorie. Marginal schwächer als der Vorgänger. Artikel lesen
83
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls 2 (Übersicht)