Braucht ihr Hilfe? Wir geben sie! (MH4U)

Mitstreiter gesucht G Rank und low Rank
Hallo Jäger, ich suche ein paar Leute für den G Rank Bereich. Natürlich sind auch Jäger gefragt die noch nicht so weit sind und Hilfe gut gebrauchen können.

Ich bin zur Zeit Jr. 203 und habe mich auf die Waffen Großschwert, Langschwert, Energie-Klinge, Insektenglefe und Bogen spezialisiert..

Solltet Ihr Interesse daran haben gepusht zu werden oder selbst Jäger pushen zu wollen, könnt Ihr mich gerne anfragen.

Um die Kommunikation zu schärfen wurde eine Whats app Gruppe erstellt in die jeder eintreten kann wenn er möchte.

Und ich gebe gleich den Hinweis:
ALLE Nummern die ich erhalte werden von mir vertraulich behandelt und der Öffentlichkeit nicht preisgegeben.

Da viel Angst davor haben das ihre Nummern in irgendeiner Art und weise verwendet werden möchte ich darum bitten, ( wenn Ihr in die Gruppe mit hinein möchtet) mir eure Nummern privat zu schicken.

Mein Name im Game ist übrigens Susanoo

Würde mich über antworten oder Registrierung freuen und vielleicht sieht man sich dann in der Welt von Monster Hunter 4 Ultimate

Gruß Rathalosritter

Frage gestellt am 02. November 2015 um 19:07 von Rathalosritter

13 Antworten

VORSICHT !
Dieser User gibt eure Nummern an die NSA weiter. Wer also nicht möchte, dass seine Nachrichten mitgelesen werden, sollte seine Nummer verbergen (am besten die SIM-Karte verbrennen).

Spaß bei Seite..

Wir sind jetzt schon zu viert und würden uns freuen, wenn mehr Leute mitmachen würden.
Um die Nummer braucht ihr euch natürlich keine sorgen machen (stellt euch vor: Ihr seid einer von über 80 Millionen hier in Deutschland und über 7 Milliarden auf der Welt, kein Schwein interessier sich für eure Daten).

Happy Hunting!

Antwort #1, 02. November 2015 um 19:22 von sela1337

ja klar jäger pushen das noch mehr lappen ohne ahnung online sind :D

Antwort #2, 02. November 2015 um 21:05 von Phil-_-

Das solche Sachen auch immer in den Dreck gezogen werden müssen. Es geht nicht darum ob der eine besser ist als der andere. Niemand kann von sich selbst behaupten er sei der perfekte Player. Das ist Schwachsinn.

Wir zocken alle nur aus Spaß und so sollte es auch sein bzw. bleiben, daraus kann man keinen Konkurenz Kampf machen.

Noch nicht einmal der Jr. Ist Ausschlag gebend für die Leistung des Players.

Gruß Rathalosritter

Antwort #3, 02. November 2015 um 23:38 von Rathalosritter

Dieses Video zu MH4U schon gesehen?
jeder definiert spaß anders
ich hab keinen spaß alles immer vor der quest zu erkären was zu tun ist weil keiner ne ahnung hat
die immer 3x carten bei nem easy monster like tigrex
alles alleine machen wärend die zu 3 fangen oder so spielen...
usw...

Antwort #4, 03. November 2015 um 05:54 von Phil-_-

Ich sag nur: Ich - 3 Randoms - 3 Schw.Gravios Anläufe. Jedes mal sind die wie Dominosteine nacheinander umgekippt, das dann noch immer in den ersten 5 Minuten und ich stand nur noch daneben und dachte mir "WTF,WTF,WTF?"

Jeder hat so ein paar Monster, die ihm schwerfallen.
Meine sind (G-Rank) Goldene Rathian und HöllenZinogre (wie ich dieses Mistvieh doch hasse...) Die Tigrexe (vor allem den Brutalen) finde ich auch schwieriger, habe den allerdings auch erst in diesem Spiel kennen gelent.
(Dagegen bin ich eine Brachy-Expertin)
Aber trotzdem sollte man das Monster (solo) besiegen können (ausgenommen man kommt mit der Zeit nicht hin), sonst endet jedwegige session so wie die oben genannte.

Ich persönlich würde als Zulassungsvorraussetzung verlangen, dass man Wystones besitzt und zum Beweis einen einsetzt. (Aufgrund des Icons kann man das leicht erkennen)
Oder anders ausgedrückt: Er soll die Story gespielt und damit fähig sein, auch alleine zurecht zu kommen.

Antwort #5, 03. November 2015 um 19:40 von Lagi08

Ich würde schon gerne ab und zu mitspielen.
Habe keinen hohen Jägerrang, da ich das Spiel noch nicht lange spiele.
Aber trotzdem kenne ich mich ganz gut aus, hatte den 3. Teil auch schon und war recht weit, bzw die PSP Teile auch gespielt.

Allerdings bin ich jetzt leicht verunsichert, weil Lows anscheinend nicht gerne gesehen werden :\
Die Story hab ich auch noch nicht durch...
Aber bin, wie gesagt, auch kein Neuling in der Monster Hunter Reihe :)

Falls das trotzdem kein Problem ist, wäre ich dabei ;)

Antwort #6, 03. November 2015 um 21:20 von Gamezockerin

Es geht hier um leute die gepusht werden die bekommen meistens nie was alleine hin... wie franzosen halt :o

Antwort #7, 03. November 2015 um 21:31 von Phil-_-

Naa mit meinem Jägerrang 4 würd ich die Goldene Rathian z.B auch nicht alleine hinbekommen :D
Sterbe auch wahrscheinlich in den ganz hohen Quests :D

Antwort #8, 03. November 2015 um 21:33 von Gamezockerin

Hab auch nen low rank cha hr4(gun only) und schaff die quests alleine :p

Antwort #9, 03. November 2015 um 21:35 von Phil-_-

Hast vielleicht ne gute Rüstung von der Story und bist weit in der Story, ansonsten als Neuanfänger bezweifle ich, dass du die Goldene Rathian solo packst ^^

Antwort #10, 03. November 2015 um 21:37 von Gamezockerin

Zu Phil-_-'s Verteidigung:
Ich habe jetzt knapp 200 Stunden MH4U hinter mir und habe mit vielen verschiedenen Leuten gespielt. Doch dieser Typ ist mit Abstand der beste Jäger, der mir je über den Weg gelaufen ist.

Ich habe viel von ihm gelernt (und bin bei den letzten Missionen sogar seltener gestorben als er, und trotzdem akzeptablen Damage gemacht ^_^)

Und das wollen wir auch anderen Jägern ermöglichen.
Deswegen suchen wir hier nach Spielern, die Lust auf gemeinsame Runden haben.

Falls jemand mit machen möchte, kann er rathalosritter oder mir seine Nummer senden, dann füge ich diese Person der Gruppe hinzu.

Antwort #11, 03. November 2015 um 21:41 von sela1337

High mix set story5
Hab jeden teil den es gibt durch
Neuanfänger? lol 1-3x machen und man kennt das moveset

Antwort #12, 03. November 2015 um 21:42 von Phil-_-

Ich meinte ja nicht, dass du einer bist :D
Mir war schon klar, dass du Ahnung hast ;D
Aber wenn man einer wäre, mit niedriger Rüstung, dann ist das unmöglich .
So war das gemeint ;)

Aber okay, hören wir auf die Frage zuzumüllen :D

Antwort #13, 03. November 2015 um 21:46 von Gamezockerin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 4 Ultimate

MH4U

Monster Hunter 4 Ultimate spieletipps meint: Diese Monsterjagd ist eine Herausforderung in bestem Sinne. Höchst befriedigende Kämpfen verleiten immer wieder zu einer neuen Jagdrunde. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH4U (Übersicht)