Ungewohnt Achievement (Von Rechts auf Linkshänder umstellen?) (Guitar Hero Live)

Hallo Community,

ich würde gerne das "Ungewohnt" Achievement machen, dazu muss ich einen Song auf Abruf in GHTV auf Links spielen. Nun habe ich das Problem das ich es einfach nicht rausfinde wie ich meine Gitarre auf Links umstellen kann, ich hab am Anfang Rechtshänder gewählt, und nun krieg ichs nicht mehr auf Links. Und ist der Song auf Abruf sollte schon ein gewählter aus dem Songkatalog sein oder meint es damit doch einen Song auf den verschiedenen Kanälen?

Frage gestellt am 02. November 2015 um 21:16 von xJustice

2 Antworten

Einfach, wenn der Song startet, Pause drücken und dann steht es dort direkt :)

Antwort #1, 03. November 2015 um 03:40 von Kaiuby

Dieses Video zu Guitar Hero Live schon gesehen?
Ich habe dazu einen song aus dem songkatalog ausgewählt (keine ahnung ob es anders auch geht) und davor musst du die pause taste drücken und dann auf linkshänder umstellen.
Die gitarre musst du dann so drehen, dass der gitarrenhals rechts ist und
sobald du dann 3 sterne hast bekommst du die trophäe.
Am einfachsten geht das im schwierigkeitsgrad casual

Antwort #2, 08. November 2015 um 19:29 von Mr-Deutschland

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Guitar Hero Live

Letzte Fragen zu Guitar Hero Live

  • Guitar Hero Live: Ungewohnt Achievement (Von Rechts auf Linkshänder umstellen?)

Guitar Hero Live

Guitar Hero Live spieletipps meint: Die fett inszenierte Gitarren-Action mit durchdachtem Controller macht's richtig. Jedoch hapert es an den Party-Modi und der Download-Politik. Artikel lesen
82
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Guitar Hero Live (Übersicht)