Hilfe für Multiplayer (Dragon Age 3)

-Kann mir mal jemand verraten, ab wann man mit der Konstitution oder Willenskraft (Beförderung) für bedrohlich eine Bedrohung wird? das würde mir schon helfen.
- Welches Multiplayer Level haben die Höchsten Waffen also irgendwie bekomme ich nur Maximal 300 Schaden und seltene Waffen sind meistens noch niedriger?
- Das gleiche gilt für die Rüstungen, das höchste ist im Moment 129 im Moment geht da noch mehr? Wie bekomme ich eine Bessere? Was ist das Beste Rezept dafür (Stoffe u.s.w.)
Warum ich frage, da die Aufwertungen viel kosteten, würde ich schon gerne wissen ob sich eine Investition Lohn oder ob ich noch warten soll, danke.

Frage gestellt am 03. November 2015 um 09:25 von mrpeace0815

5 Antworten

Hallo. Bevor sich das mit den Beförderungen wirklich zählbar auf einen Charakter auswirkt, brauchst du sehr sehr viel Zeit und Levellei. Du setzt deinen Charakter dabei ja wieder von 20 auf 1. Kannst dir ja vorstellen, z.b. +5 Willenskraft ist jetzt nicht so viel, das du alle mit einem Schlag weghaust. Trotzdem hast du deinen Char. 5 mal wieder auf 1 setzen müssen. Also sehr Zeitintensiv.
Höchster Rüstungswert ist 184, je nach Char. Bessere bekommst du durch Kisten im Spiel( eher selten ), ab und zu in Kisten im Shop, oder durch Fertigen von anderen Rüstungen.
Bei Waffen gibt es je nach Char. auch mal Waffen mit fast 400 Schaden,wenn dudie Waffen aufgewertet hast, z.b. Einhandwaffen für Krieger.
Ich habe auch ne ganze Zeit mal den Multiplayer von dem Spiel gespielt, spiel es jetzt eigentlich gar nicht mehr.
Mal ehrlich, sooo der Bringer ist der Multiplayer nicht von dem Spiel. Und gerade die Beförderei ist unheimlich Zeitaufwendig.
Musst du dir also überlegen, wie dir der Multiplayer gefällt, und ob es sich für dich lohnt.

Antwort #1, 03. November 2015 um 11:22 von raini213

Danke erstmal, Was steht für Leben (grüner Balken) Konstitution oder Willenskraft ? konnte das trotz Beförderungen noch nicht ganz genau feststellen. Ist wahrscheinlich voll billig aber irgendwie verstehen ich das Skill-System mit den Beförderungen nicht so wirklich.
Um ehrlich zu sein, habe ich den Hüter schon 5 x befördert, und der ist immer noch voll mies. Dann habe ich noch 5 andere Charakter je 1 x befördert. Routine ist kein Problem mehr allein, aber Bedrohlich geht immer noch nicht. Am besten für mich im Moment ist wohl der Legionär. Ja ich weis, mit nur 4 Multiplayer Level ist der Langzeitfaktor nicht so der Bringer, aber wer ein Jahr lang sinnlos Destiny gespielt hat, der ist das gewohnt, den kann nichts mehr schocken ;-) merci.

Antwort #2, 03. November 2015 um 12:48 von mrpeace0815

Hier auf der Seite werden die Attribute ganz gut erklärt:
http://www.dragon-age-game.de/news/2009/08/15/a...
Daran siehst du schon, das du ewig oft befördern must, bevor du wirklich richtig mächtig bist.

Antwort #3, 04. November 2015 um 00:22 von raini213

Dieses Video zu Dragon Age 3 schon gesehen?
Danke für die Infoseite, ist schon interessant zu wissen, doch spricht die Liste wohl eher für das Story Spiel, da es im Multiplayer ja nur 3 Attribute von 6 gibt. Im Multiplayer gibt es ja nur Geschicklichkeit, Willenskraft und Konstitution (befördern). Habe gestern mit zwei Arkanen-Kriegern gespielt auf Alptraum, die Haben das Level allein gemacht, denen war es auch egal, das ich nach jedem Kontrollpunkt, gleich ein Geist war. Die haben zwar fast 1 Stunde für das Level benötigt aber haben alles geplättet. Danach bin ich von Stufe 1 auf 16 da fragt man sich schon, hat sich die Stunde gelohnt, zumal ich ja nichts getan habe.

Antwort #4, 04. November 2015 um 09:22 von mrpeace0815

weist du wie ich zu dem Blockbonus einer eisen rüsten für den arkanen krieger komme, die ist nicht im Fähigkeitenbaum?

Antwort #5, 07. November 2015 um 13:10 von mrpeace0815

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age 3 - Inquisition

Dragon Age 3

Dragon Age 3 - Inquisition spieletipps meint: Ein sehr gutes Rollenspiel in einer riesigen Welt, mit unzähligen Aufgaben und großartiger Geschichte mit etwas blassem Hauptcharakter. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age 3 (Übersicht)