Die Quest um den König zu töten? (Witcher 3)

Mir fällt leider gerade die Quest nicht ein die djikstra (weiß der Name ist nicht richtig) und rosch ein Attentat auf den König planen im Verlauf der Quest habe ich geantwortet ich schaue mir erstmal alles an und entscheide dann, danach ich musste den Schuhmacher aus der Troll höle befreien und danach kam nichts mehr habe ich sie damit abgelehnt oder kann man noch was machen weil im Quest Inventar befindet sich nichts mehr

Frage gestellt am 03. November 2015 um 16:12 von DeX933

7 Antworten

... einfach weiterspielen und sich überaschen lassen^^

Antwort #1, 04. November 2015 um 19:28 von darklady62

Joa hab jetzt die uma Story durch und es kommt nichts denke das ich die abgelehnt habe mit meiner Antwort ^^ zu viel zu schauen gibt's nicht mehr. Da ich bis jetzt alle Nebenquest durch habe

Antwort #2, 04. November 2015 um 20:37 von DeX933

das kommt noch bin nich mir ziemlich sicher

Antwort #3, 17. November 2015 um 19:11 von darklady62

Dieses Video zu Witcher 3 schon gesehen?
gut ich habe gewiss anders geantwortet aber es dauert an sich eine wirkliche Weile bis die Quest weitergeht ...

Antwort #4, 17. November 2015 um 19:13 von darklady62

Ja ich soll aber jetzt zur nebel insel ciri holen eig kommt da ja nicht mehr so viel

Antwort #5, 18. November 2015 um 03:44 von DeX933

wenn du Ciri von der Nebelinsel holst geht das Spiel eine Weile weiter.
Konkret erinner mich jetzt nicht mehr genau wann eben genau die Stelle kommt. Aber sei dir sicher das das Spiel noch eine Weile weitergeht auch wenn du Ciri geholt hast (ohne Spielerweiterung!) Nach dem Abholen von Ciri von der Nebelinsel gehts noch eine ganze Weile weiter ! Beachten solltest du lediglich das du bevor du zur Nebelinsel fährst deine Freunde angesprochen hast wie evtl Roche, Dijkstra, deine Freunde von den Skelligern, Zoltan ...

Antwort #6, 22. November 2015 um 00:57 von darklady62

Hab ich alles getan :D sind auch alle bis auf dijkstra dabei :D aber danke

Antwort #7, 22. November 2015 um 18:46 von DeX933

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Witcher 3 - Wild Hunt

Witcher 3

The Witcher 3 - Wild Hunt spieletipps meint: Die umwerfende Spielwelt glänzt mit vielfältigen Beschäftigungen, glaubhafter Umgebung und genialer Inszenierung. Ein Meisterwerk für Kenner wie Einsteiger! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Witcher 3 (Übersicht)