Alle NPCs Doppelt!?!? Nehmt euch bitte eine Minute zum durchlesen (Minecraft)

Folgendes. Ich habe mir vor einem Jahr Minecraft für die One geholt. Dort hab ich direkt meine alte Welt von der 360 hochgeladen. Soweit alles schön und gut. Problem: Ich könnte die Welt nicht vergrößern wodurch mir die Lust am Spiel vergangen ist. Nun habe ich eine 2. XOne. Ich kam auf die Idee Minecraft runterzuladen, damit ich gleich loslegen kann falls ich wieder Lust darauf bekomme. Meine Welt wurde Synchronisiert und siehe da, ich kann die Größe der Welt einstellen! Problem: Jedes Schaf, Jede Kuh einfach alle NPCs wurden verdoppelt. Ich habe davor Mühsam versucht Dorfbewohner zu züchten um mehr Möglichkeiten zum Handeln zu haben. Nun Vermehren sie sich nicht und die verdoppelten bieten das selbe an. Ich habe eine Halbwegs Automatisierte Kuhfarm gebaut. Nun Fuktioniert Sie nichtmehr da die Zuchtgrenze erreicht ist. Bei Nacht erscheinen plötzlich (vermutlich) doppelt so viele Monster! Die ganze Welt ist voll. Aus irgend einem Grund verdoppeln sich sogar die Loren nachdem ich sie benutze. Wenn ich MEIN Nether Portal benutze und wieder zurück will, erscheine ich bei einem ganz anderem Portal. Wenn ich dies zerstöre und wieder MEIN eigenes benutze, Spawnt einfach neben dem von mir zertörten Portal wieder ein neues in dem ich dann erscheine. Ich habe also unendlich Obsidian...WILL ICH ABER NICHT! An wen soll ich mich deswegen wenden? Weiß jemand eine Lösung? Übrigens, die Welt habe ich nicht mehr auf der 360

Frage gestellt am 03. November 2015 um 16:50 von ChannelXbox

8 Antworten

ich muss schon sagen das ist ein komisches problem aber ich kann dir sagen, dass nicht mehr mobs spawnen werden und das mit den villagern lässt sich auch schnell lösen indem du einfach die überflüssigen killst und dann züchtest. das gleiche mit den kühen (ich meine wozu hat man sonst ne kuhfarm)

Antwort #1, 07. November 2015 um 19:12 von Kaneki

Das mit den kühen ist nicht ganz so einfach. Ich habe eine gewisse anzahl an kühen die ich züchte und welche ich nicht vor habe zu töten. Die neuen/gezüchteten/kleineren kühe werden "ausgesondert" und getötet wenn sie groß sind. Wenn ich nur 2 kühe zum züchten habe würde das zu lange dauern (Die doppelten habe ich schon getötet). Das mit den Villagern werde ich jedoch ausprobieren. Du kannst dir auch gerne selber ein bild von der Lage machen. Gamertag: King Rami 1998

Antwort #2, 08. November 2015 um 21:41 von ChannelXbox

Das Problem mit dem Netherportal wurde gelöst. Einf. den Nether zurücksetzten.

Antwort #3, 09. November 2015 um 07:09 von ChannelXbox

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
ich würde mir gerne selbst ein bild machen jedoch hab ich gerade kein gold

Antwort #4, 09. November 2015 um 21:22 von Kaneki

ok, sag mir dann einf bescheid wann du wieder gold hast

Antwort #5, 13. November 2015 um 15:29 von ChannelXbox

yo kann ich machen

Antwort #6, 14. November 2015 um 23:46 von Kaneki

ab morgen sollte ich wieder gold haben also könnte ich dann mit dir zocken

Antwort #7, 19. November 2015 um 20:44 von Kaneki

Schreib mich bei xbox an. ich sag dir dann bescheid wann ich kann

Antwort #8, 22. November 2015 um 16:11 von ChannelXbox

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)