Karriere (Fifa 16)

Wenn ich Karriere als Trainer spiele und dann die Spieler in mein Team tuhe die ich gekauft habe und dann ein spiel simulieren will, habe ich aufeinmal eine ganz andere aufstellung mit leuten die ich eigentlich auf der reserve habe. Warum ist das so? Ich möchte meine neuen spieler ja nicht nur trainieren sondern sie auch einsetzten

Frage gestellt am 03. November 2015 um 18:47 von Geistbombe1

1 Antwort

Hallo Geistbombe1,

selbstverständlich sind deine Spieler nicht automatisch in deiner Startaufstellung, das muss man manchmal noch manuell ändern. Und wenn du ein Spiel simulierst bedeutet das ja nicht, dass dein "CO-Trainer" mit deiner Aufstellung spielt. Oft zieht er andere Spieler vor, da er auch seine eigene Meinung hat. Dadurch kann natürlich passieren, dass ein Spieler sich bei dir beschwert (wenn du langfristig simuliert hast), ohne das du irgendwas entschieden hast.

Tipp: Deine Spieler werden beim Simulieren nie so gute Leistung bringen, als wenn du selber die Spiele spielst. Es raubt dir zwar viel Zeit, ist aber viel effektiver für deine Spieler.

Hoffe, dass ich dir helfen konnte. :)

Mfg

Haze :D

Antwort #1, 06. November 2015 um 15:26 von Haze2604

Dieses Video zu Fifa 16 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 16

Fifa 16

Fifa 16 spieletipps meint: In allen Belangen die beste Fußball-Simulation seit Jahren - nur nicht im spielerischen Bereich. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 16 (Übersicht)