Combat Arms Bann (Combat Arms)

Hallo, ich bin Gestern bei Combat Arms gebannt worden bin dort Major 4 und habe auch ne Menge Geld drin mein Spieler Name ist 24_Eloy_08, als ich erfuhr, das ich gebannt wurde bin ich auf die Rangliste gegangen um zu sehen ob mein ACC noch Aktive ist und dort Stand, "Block (18.11.2015) heisst dass, das ich nur bis zum 18.11.2015 geblockt wurde? Damit könnte ich Leben.
Als ich heute in der Rangliste nachschaute konnte mir mein ACC nicht Angezeigt werden , heisst dass, das ich heute für Perm. gebannt wurde...OmG dann dreh ich ab. Bitte gebt mir ein paar Tipps, Danke im Voraus.
Gruß Peter

Frage gestellt am 04. November 2015 um 11:01 von 24_Eloy_08

8 Antworten

Hallo ich bin es nochmal, das bekam ich heute als Antwort von Nexon, heisst dass, das mein Game Bann nach 15 Tagen wieder frei ist und das aber der Chatbann noch ein paar Tage bestehen bleibt?
Gruß Peter

Hallo,

dein Account wurde für den folgenden 'Harassment'-Report für 45 Tage chatgebannt (+15 Tage Game Ban):
http://forum.nexoneu.com/showthread.php?1509420...

Report ist eindeutig und dein Bann ist gerechtfertigt. Dein Account wird nicht früher entbannt.

Vielen Dank für dein Verständnis.


Mit freundlichem Gruß,

[NX] Basher

Combat Arms Support

Antwort #1, 04. November 2015 um 12:34 von 24_Eloy_08

steht doch da, 45 Tage Chat Ban und 15 Tage Game Ban

Antwort #2, 04. November 2015 um 18:28 von Playeradd86

Ja ichss, aber wenn ich auf den Link gehe dann steht dort das ich nie wieder freigeschaltet werde darum

Antwort #3, 04. November 2015 um 18:32 von 24_Eloy_08

Dieses Video zu Combat Arms schon gesehen?
Wäre bei deiner Chat Ausdrucksweise ja auch durchaus berechtigt.

Antwort #4, 04. November 2015 um 19:20 von Playeradd86

Wieso, kennst Du mich?

Antwort #5, 04. November 2015 um 19:37 von 24_Eloy_08

Naja das nicht aber ich kann lesen und auf einem Screenshot bezeichnest du einen Mod als Sister Popo Liebhaber, also wenn des bei dir immer so ist, wäre es meiner Meinung nach gerechtfertigt.

Antwort #6, 04. November 2015 um 20:50 von Playeradd86

Wenn man schon den Link reinstellt in dem drin steht was man für Mist gebaut hat ist man selber Schuld :D

Bei sowas wäre ein permanenter Chat Ban angebracht, redest du sonst auch so mit den Leuten? Armes Deutschland.

Antwort #7, 06. November 2015 um 09:21 von eldiablo85

Nein Rede mit den Leuten nicht so, es ist nur passiert, weil Der oder Die mich vorher anmachten, ich aber das nicht als Screenshot gespeichert hatte, weil ich nicht wußte wie es bei CA funktioniert als ich das gelesen hatte was er mir vorher schrieb, habe ich üblicherweise die Windows Logo Taste und Druck Taste gleichzeitig gedrückt, aber das klappte nicht im Spiel leider...so hatte sich das entwickelt...

Antwort #8, 06. November 2015 um 10:12 von 24_Eloy_08

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Combat Arms

Combat Arms

Combat Arms spieletipps meint: Guter Tactical Shooter im Counterstrike-Stil. Gameplay und Grafik sind klar veraltet, aber zumindest ist das Online-Spiel kostenlos.
69
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

We Happy Few: Kommt jetzt doch auch für PlayStation 4

We Happy Few: Kommt jetzt doch auch für PlayStation 4

We Happy Few erregte bei der Präsentation von Microsoft während der E3 2016 einiges an Aufsehen. Momentan ist (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Combat Arms (Übersicht)