Wo werden Orden angezeigt ? (Halo 5)

Wo kann man denn nach einem Matsch seine Orden sehen ? Ich finde im Spielbericht nut den Belobigungsfortschritt aber keine Orden . Wo zur Hölle sind die versteckt ?

Da steht z.B. bei einer Belobigung ,,sammle so und so viele Nahkampforden. Nun einfach nur schlagen ist es nicht aber nach nem Spiel stand da ich haette 2 solcher Orden bekommen. ?@!#

Frage gestellt am 04. November 2015 um 15:41 von Fast-Shooter17

2 Antworten

Im Spiel selber findet man die Sammlung der Orden nicht. Du kannst aber auf der offiziellen Seite von Halo Waypoint (link: https://www.halowaypoint.com/de-DE ) gehen und dich mit deinem Konto anmelden. Direkt auf der Startseite steht in etwas größere Schrift Halo 5 Guardians und darunter "Dienstakte" einfach drauf klicken und dann scrollst du ein bisschen runter und findest dann "Beste Orden" und weiter Rechts "Alle Orden Anzeigen".

Antwort #1, 05. November 2015 um 15:24 von HF360

Dieses Video zu Halo 5 schon gesehen?
Boa wie umständlich :( ...wieso nehmend die nicht in jedes neue Spiel die guten Sachen vom alten mit und machen zusätzlich noch was neues ?

Antwort #2, 05. November 2015 um 17:20 von Fast-Shooter17

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 5 - Guardians

Halo 5

Halo 5 - Guardians spieletipps meint: Die Bewegungsfreiheit innerhalb der Spielwelt sorgt für ein frisches, doch vertrautes Spielgefühl. Trotz der Neuerungen wird der ursprüngliche Geist erhalten. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 5 (Übersicht)