wwe 2k16 karriere modus (WWE 2K16)

hallo zusammen ich habe mal ne frage an euch und wollte halt gerne wissen wie lange es ungefähr dauern kann bis ich in der karriere mal ne titel chance bekomme vorallem was mich noch mehr intressieren würde kommen auch noch andere sequenzen im spiel oder sind das generell die selben weil bis jetz habe ich in der hinsicht noch keine unterschiede gemerkt ob ich nun den herausfodere oder ein andere darum wäre es nett wenn hier mir dazu einiges an feedback geben könnt vorallem die den karriere modus schon drüch haben.lg jonny

Frage gestellt am 04. November 2015 um 21:10 von Jonnylovefox

5 Antworten

Title Match haben:
Werde in der Rangliste erster, danach musst du eine Rivalität anfangen mit dem Champion

Sequenzen:
Sind in 2k16 ebenfalls sehr mager
Hatte bis jetzt nur 2 mal eine Fehde vom Spiel her
1x ist Triple H in denn Ring gestiegen und Sting griff HHH an und konnte somit entscheiden ob HHH Helfen oder Sting helfen, hab mich für HHH helfen enschieden und daher hatte ich eine Fehde gegen Sting
und dass Zweite mal war 1 Monat nach Erhalten des Intercontinental Titel
kam Ziggler in der 2 Woche an und tippte auf meinen Titel und in der 3 Woche kam Seth Rollins und griff mich an, hatte dann beim PPV ein Triple Threat match
seither keine wirklichen Sequenz ab und zu taucht HHH auf um dir zu gratulieren aber das wars :/
Mit der Zeit sehr langweilig die Karriere ich mache mich noch zum Hall of famer indem ich meinen Titel 365 Tage behalte nun hab ich ihn ca. 6 Monate fehlt nicht mehr viel

Antwort #1, 06. November 2015 um 23:56 von Sasusu

achso ok danke für die schnelle info das heist man spielt einmal den karriere modus drüch und das wares das ist natürlich sehr bedauerlich dann bleibt nur zu hoffen das es im nächsten jahr wenn es dann wwe2k17 kommt deutlich besser wird mit dem karriere modus sonst wäre es echt schade zumal das es ja kein schlechtes game ist nur irgendwo fragt man sich eigentlich für was spielt man den karriere modus wenn es doch immer auf selbe muster hinaus läuft.lg jonny

Antwort #2, 07. November 2015 um 00:03 von Jonnylovefox

Ja bin jetzt im Dezember 2017 also 1 1/2Jahre aber es gibt zuuuu viele unnötige kämpfen z.B smackdown :/
Lieber hätte ich nur Raw aber gute kämpfe statt raw & SD und immer das selbe

Antwort #3, 07. November 2015 um 10:43 von Sasusu

Dieses Video zu WWE 2K16 schon gesehen?
wie beginne ich denn eine Rivalität?

Antwort #4, 04. Dezember 2015 um 18:46 von Darkwatch_X

@Sasusu: was ist denn das für ne aussage *lachflash* dieses Spiel heißt WWE <--- 2k16 und nicht simply Wrestling 2k16, smackdown ist nicht unnötig sondern gehört dazu... vorher mir der Materie beschäftigen wäre ratsam...

Rivalität starten:

Szenario: du spielst dich im NXT Roster auf Platz 1. Darauf folgend musst du mit, höchst Wahrscheinlich Kevin Owens, eine Fehde starten, dies geht wiefolgt: solltest du noch keinen Rivalen haben (einsehbar auf dem Titelbild der Karriere auf welchem du auch zur Bearbeitung deines Charakters kommst) kannst du dich in jedes Einzel Match einmischen und z.B. Am einfachsten jmd auf der Rampe angreifen, in diesem Falle Owens. Du hast einen Rivalen und Fehde. Achte darauf das du bei renee young jedoch keine negative aussage wie "ist es nicht wert" nimmst, somit endet, zumindest bei mir die Fehde noch bevor sie anfängt. 2 Wochen später beim NXT ppv solltest du ein Titel Match haben.

Antwort #5, 07. April 2016 um 00:31 von Deathmatic

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE 2K16

WWE 2K16

WWE 2K16
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE 2K16 (Übersicht)