Alisha DLC (Tales of Zestiria)

HI
kann mir jemand helfen beim Erwerb der Trophäe "Das schnelle Duo". Ich habe mit Alisha ca. 1050 ATK und mit Rose ca. 1120 ATK. Ich habe die DLC vom ersten Spielstand geladen, da ich keinen 2. durchgespielt habe. Deshalb habe ich nicht die "Doppelter Schaden" Fähigkeit vom Grad-Shop.
Meine Fragen sind jetzt:
Kann ich es ohne diese "Doppelter Schaden" Fähigkeit schaffen?
Reicht der Angriff aus bzw. brauche ich irgendwelche besonderen Stats?
Wie muss ich beim Kampf genau vorgehen (angelegte Arts, gespielter Charakter)

Würde mich auf eine Antwort freuen, da dass die letzte Trophäe ist, welche mir noch fehlt.

Danke im Voraus.

Frage gestellt am 05. November 2015 um 00:15 von martin1997

2 Antworten

Du musst das Ding in unter 2 Minuten knacken, dann gibt es die Trophäe.
Habs im zweiten Anlauf auf Einfach geschafft.

Antwort #1, 05. November 2015 um 00:46 von Kortan1990

Dieses Video zu Tales of Zestiria schon gesehen?
Das ich es unter 2min schaffen muss ist mir bewusst, jedoch kann ich es mit diesen Stats schaffen?
Und wie genau muss ich beim Kampf vorgehen?

Antwort #2, 05. November 2015 um 01:07 von martin1997

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Zestiria

Tales of Zestiria

Tales of Zestiria spieletipps meint: Ein traditionelles Tales-Spiel, das trotz einiger Schwächen frisch wirkt und zeigt, dass die Reihe sich weiterentwickeln kann - wenn auch langsam. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Zestiria (Übersicht)