Waldläufer und andere klasse (Guild Wars 2)

Nabend/moin erst einmal

habe paar fragen zum waldläufer

1. welche rasse wäre am besten sofern es unterschiede gibt

2. wenn die rasse gewählt ist und man diese fragen beantworten tut, richten die den waldläufer auf irgendwas aus ?

3. welchen begleiter sollte man dann am besten nehmen, sofern es außer der art auch noch unterschiede in den stats gibt

4. wie sollte man ihn ausrichten um sehr viel schaden anzurichten

5. welche klasse ist anfänger freundlich und kann auch viel schaden anrichten (diese bitte nicht im zusammenhang mit dem waldläufer beantworten sprich nach dem motto '' mit dem waldläufer hast du schon eine'' oder so, den waldi hät ich mir so oder so gemacht da er mich an den jäger von WoW erinnert und weil er nen fucking begleiter hat XD das hat nicht einmal tera, ok bei tera kann man sich durch ne klasse nen beschwören, aber auch nur für paar min und das ist crap XD)

also ich bedanke mich schon einmal für die beantwortung der fragen und wünsche euch noch eine schöne nacht/tag

Frage gestellt am 05. November 2015 um 01:31 von AnimeFreak4Ever

5 Antworten

1. Ist vollkommen egal
2.beeinflusst nur deine persönliche Geschichte.
3.ist auch relativ egal da man später alle Begleiter freischalten kann.
4. für max damage sind Berserker-Werte am besten.
5. Krieger wird von vielen als leicht empfunden
Ps: falls du Hilfe brauchst kannst du auch gerne unserer Gilde beitreten.

Antwort #1, 06. November 2015 um 00:17 von AngeloistData2011

ok danke für die antwort (hoffe trz noch auf weitere antworten XD)

ps danke für das angebot aber ich bin schon in einer gilde ( in der meines bruders die er gestern erstellt hat, auch wenn er selber nicht viel ahnung vom spiel hat und ich gar keine XD )

Antwort #2, 06. November 2015 um 16:15 von AnimeFreak4Ever

Kein Problem :)
Falls du noch Fragen hast schreib mir: Sarius.9285

Antwort #3, 06. November 2015 um 16:33 von AngeloistData2011

Dieses Video zu Guild Wars 2 schon gesehen?
ja hab noch eine frage, aber die stell ich trz lieber hier XD

wie kann man am schnellsten lvln ? also durch monster killen ja anscheinend nicht, spiele schon seit 2 tagen aber bin nur lvl8 ( habe leider nicht viel zeit momentan zum zocken) deswegen wollt ich wissen ob ich es irgendwie beschleunigen kann mit dem lvln


Ps: kannst mir ja ne FA schicken XD ( Tauspear.5703 , und spiele in der welt Millersund)

Antwort #4, 07. November 2015 um 21:13 von AnimeFreak4Ever

Also das beste und angenehmste leveln geht durch die Herzaufgaben und deine persönliche Geschichte. wenn du wirklich nur extrem schnell leveln willst gehst du am besten in den RdN (Rand der Nebel) da rennt man dann einfach dem Kommandeur hinterher und nimmt die Punkte ein. Damit braucht man ca. ~20 Stunden bis lvl 80, hat aber echt kaum Spielerfahrung gesammelt und auch nichts von der Weltkarte aufgedeckt.



Ja werd dich gleich mal adden ;) vielleicht kann ich dir dann ja noch bei der einen oder anderen Sache helfen.

Antwort #5, 07. November 2015 um 21:21 von AngeloistData2011

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Guild Wars 2

Guild Wars 2

Guild Wars 2 spieletipps meint: Guild Wars 2 verbessert und verpackt die bekannten Rollenspielstandards für Online-Rollenspiele geschickt. Es gibt für euch immer etwas zu tun. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Guild Wars 2 (Übersicht)