NfS Most Wanted BMW M3 (Need for Speed 2015)

Wenn man nicht die limited edition hat kann man den echt nicht so bekommen?

Frage gestellt am 05. November 2015 um 21:03 von thedudewearingahoodie

2 Antworten

Nein dann nicht aber du kannst ihn ja selbst basteln :)

Antwort #1, 06. November 2015 um 12:14 von Blackandy100

Dieses Video zu Need for Speed 2015 schon gesehen?
Wie Blackandy100 schon sagte kannst du ihn dann nicht bekommen, ich habe die Deluxe Edition und dort heißt er dann auch "BMW M3 E46 Deluxe". ABER wenn ich auf "Folie bearbeiten" gehe und mir dort anschaue wie die Entwicklern den BMW zusammengebastelt haben schaffst du das mit etwas Händchen auch, denn der spezielle Most Wanted Lack / Folie ist nicht einfach nur drauf gepappt sondern die Entwickler haben diese Folie auch Stück für Stück zusammengesetzt, also auf alle Fälle machbar!
Da werden bestimmt auch noch Tutorials rauskommen wie man sich den "nachbaut". Es ist ja auch nur ein normaler M3 (den man so auch kaufen kann) mit der Optik, nicht wie in NFS MW ein richtiger M3 GTR ;)

lg

Antwort #2, 07. November 2015 um 02:47 von checkermax

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed

Need for Speed 2015

Need for Speed spieletipps meint: Schicke Aufmachung und fettes Tuning können nicht über zu wenig Umfang und eine überschaubare Spielwelt hinwegtäuschen. Artikel lesen
78
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Need for Speed 2015 (Übersicht)