"The Old Hunters" (Bloodborne)

Das Release wurde ja für den 24.11.2015 confirmed und da wollte ich mal fragen ob das bei uns auch der Fall sein wird?
Hab mir nähmlich grade den Trailer angesehen und alle bisherigen Infos abgecheckt und kann meinen inneren Fangirl kaum kontrollieren xD

[SPOILER ALERT]
- Bitte nicht weiter lesen wenn ihr nicht gespoilert werden wollt. Ich übernehme keine Haftung -

________________________________

Ich meine neue Bosse? Aka Brennende Kleriker Bestie und Ludgwig höchstpersönlich? Yas!

Und allein die Waffen... "Heilige Mondlichtklinge" "Simons Bogenschwert"... und viele mehr! - Orgasmisch? -Ja!

Neue Locations, Items und Zauber sind auch mit von der Partie :D

Ist zwar jetzt mehr Spoiler als Frage, aber wie geil ist das denn? Kudos Fromsoft!

Seid ihr auch so hyped wie ich, lol?

Frage gestellt am 06. November 2015 um 02:10 von Sherlock-Kaito-1412_Kid

4 Antworten

Nein...

Antwort #1, 06. November 2015 um 13:00 von TraderJoee

Das ist mir jetzt... irgendwie peinlich...

Antwort #2, 08. November 2015 um 12:43 von Sherlock-Kaito-1412_Kid

Du bist nicht allein :) freu mich auch schon riesig! :D

Antwort #3, 14. November 2015 um 18:09 von Maraian

Dieses Video zu Bloodborne schon gesehen?
Ich steig auf jeden Fall mit auf den Hypetrain xD
Vor allem wegen der Bogenklinge!

Antwort #4, 17. November 2015 um 19:06 von Zocka123456789

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bloodborne

Bloodborne

Bloodborne spieletipps meint: Brachial düsteres Abenteuer mit hohem Schwierigkeitsgrad. Motivation und Geheimnisse werden jedoch großgeschrieben. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bloodborne (Übersicht)