GTS Tauschen unmöglich! (Pokémon Alpha Saphir)

Es regt mich sooo fest auf! Alle Trollen blöd rum woher soll ich ein Darkrai haben das Getauscht werden darf? Ich kann meine Legendäre Pokemon nicht Tauschen und das nervt langsam sie sollen das endlich mal abändern die von Nintendo! Und Pokebank ist auch Kacke ich kann meine Event Pokemon nicht im Pokemower rüber zur PokeBank Tauschen...früher war das nicht so kann mich jemand erklären warum Nintendo so Spissig und Assig geworden sind? Was muss man machen um ein Arktos zu bekommen?

Frage gestellt am 06. November 2015 um 17:58 von Lilia-chan

4 Antworten

...

Stell irgendwas in die GTS, das anderen ein Arktos wert sein könnte und verlang eins dafür <.<

Und srsly. Wäre dieser letzte Satz nicht da, hätt ich einfach nur auf die Regeln verwiesen und deinen ganzen Post für Offtopic deklariert.
Hier ist nicht der richtige Ort um deinem Ärger Luft zu machen.
...keine Ahnung... schlag ein Kissen... oder lauf gegen ne Wand... wär sinnvoller als das hier.
Es ist nicht Nintendos Schuld dass 99% der Angebote in der GTS von ...wahrscheinlich ein und dem selben Idioten mit ner Millionen 3DS stammen.
Und sie haben etwas getan. Wenn du in der GTS etwas suchst, hast du die Option bestimmte Suchergebnisse zu filtern. Nämlich die, die "besondere Pokemon" verlangen. Genau genommen die, die man nicht einstellen kann.

Antwort #1, 06. November 2015 um 18:55 von derschueler

Also ich würde ja mit dem Anliegen eher nach Nintendos Supportseite gehn statt hier herumzufluchen das die angeblich was verbockt haben. O.o

Antwort #2, 07. November 2015 um 09:15 von DARK_TENEBRAE

Aha ich finde das Seltsam das ich meine Legendäre nicht in der GTD Tauschen kann, ich wollte mein Darkrai Tauschen aber da es ein sehr besonderes Pokemon ist kann ich das nicht

Antwort #3, 07. November 2015 um 16:48 von Lilia-chan

Dieses Video zu Pokémon Alpha Saphir schon gesehen?
Weil Eventpokemon nicht dort getauscht werden können. Das ist nicht seltsam, sondern ein Fakt. Und jetzt hör auf an uns vorbei zu schreiben sondern versteh einfach was man dir sagt. Danke.

Antwort #4, 07. November 2015 um 17:04 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Alpha Saphir

Pokémon Alpha Saphir

Pokémon - Alpha Saphir spieletipps meint: Nintendo zeigt, wie Entwickler eine Neuauflage gestalten sollten: gelungene Neuerungen gepaart mit klassischen Spielelementen. Eine Pokémon-Klasse für sich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Alpha Saphir (Übersicht)