die event pokemon cheats (Pokemon Weiss 2)

hey leute ne frage wenn man die event cheats anwendet wie bei keldeo (gamestop verteilung) werden die vom pokemon bank erkannt wenn man sich an den anweisungen hält und hat jemand nen cheat für ein meloetta das auch von der pokebank erkannt wird danke im vorraus

Frage gestellt am 06. November 2015 um 19:29 von vegetnappa2010

1 Antwort

Also wenn es originale Pokemon sind und keine durch Cheatcodes, ich nehme mal an du meintest Seriencodes dann sollten sie mit der Bank tauschbar sein.

Nicht per Bank Tauschbare Pokemon:

Groudon mit Abgrundsklinge
Kyogre mit Ursprungswoge
Rayquaza mit Zenitstürmer
Farbeagle wenn es eine Attacke durch Nachahmer gelernt hat die es erst seit Omega Rubin und Alpha Sapphier gibt
Das Cosplay Pikachu

Zu Meloetta: Dazu gab es bei uns keinen Code, du musstest im richtigen Zeitraum (22. März 2013 ? 19. April 2013) mit deinem DS samt Spiel in eine Toys 'R' Us oder GameStop Filiale sein um es herunterzuladen.

Des Weiteren bleibt zu sagen selbst wenn wer noch einen Code einer älteren Verteilung hätte würde es dir nichts bringen, da die Codes auch eine zeitliche Begrenzung haben z. B. das Shiny Rayquaza das es zur Zeit als Code bei der Drogerie Kette Müller gibt, gehen die Codes nur noch bis zum 1. Dezember danach verfallen sie.

Antwort #1, 07. November 2015 um 09:08 von DARK_TENEBRAE

Dieses Video zu Pokemon Weiss 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition 2

Pokemon Weiss 2

Pokémon Weisse Edition 2 spieletipps meint: Die Monster verabschieden sich mit Schwarz und Weiß 2 eindrucksvoll vom DS. Wenige Neuerungen bringen Fahrt in das bekannte Monsterschema.
Spieletipps-Award88
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss 2 (Übersicht)