Arkaner Krieger Eisen Block-Rüstung? (Dragon Age 3)

Hallo, habe gerade einen Arkanen Krieger mit einer Rüstungs bonus/Skill gesehen, habe ihn auch angeschrieben wie er zu diesen kam, macht aber ein mega geheimniss draus. nun frage ich wie bekommt man die Verhönungs Rüstung (Block) für den Arkanen Krieger, da der Skill nicht im Fahigkeitenbaum vorhanden ist?

Frage gestellt am 07. November 2015 um 13:07 von mrpeace0815

4 Antworten

Also wenn du diese Block Anzeige auf den Leben meinst, wahrscheinlich hat er einen Stab der Block pro Angriff generiert. Im Skillbaum ist nur die Passive die einen Barriere pro Schlag aufbauen lässt.

Antwort #1, 09. November 2015 um 21:09 von Taiji

Habe es schon herausgefunden, danke. Es liegt an der Rüstung selbst und zwar benötigt man immer 3 Rüstungen eines Charakters, um die nächst höhere Stufe zu erhalten. Die 3 Stufe Mirilion-Rüstung.

Antwort #2, 10. November 2015 um 07:25 von mrpeace0815

Sorry, da kann ich dir nicht folgen, mrpeaceo0815... Soweit ich weiß, kommen die Klassen Schurke und Magier nur an "Block", indem sie in ihre selbstgecrafteten Items ein entsprechendes Nichts-berührtes Handwerksmaterial einbauen.

Mich würde sehr interessieren, was diese Mirilion-Rüstung sein soll.

Antwort #3, 14. November 2015 um 02:15 von DarknessAngel93

Dieses Video zu Dragon Age 3 schon gesehen?
@ Darkness, sorry du hast recht, denn Block bekommt man nur über die Waffen.
bei den Schurken ist es der Dolch: Grausamer Dorn
bei den Magiern ist es der Stab: Yavanadis
Das Metall Mirilion gibt es im Online Coop gar nicht.

Antwort #4, 01. Februar 2016 um 07:26 von mrpeace0815

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age 3 - Inquisition

Dragon Age 3

Dragon Age 3 - Inquisition spieletipps meint: Ein sehr gutes Rollenspiel in einer riesigen Welt, mit unzähligen Aufgaben und großartiger Geschichte mit etwas blassem Hauptcharakter. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age 3 (Übersicht)