Lohnt es sich? (Black Ops 3)

So ich bin am überlegen ob ich mir BO3 holen soll.
Ich habe noch nie ein CoD oder Battlefield gespielt sondern eher Shooter wie Destiny und Far Cry.
Also wäre es klasse wenn mir jemand eine persönliche Meinung zum Spiel (ohne Vergleich auf vorherige Teile aber zu anderen Spielen) sagen könnte

Frage gestellt am 07. November 2015 um 14:16 von Lavagosch07

4 Antworten

Nein, bitte mach das nicht, das würde ich dir nie verzeihen. Auch wenn wir uns nicht kennen.

Antwort #1, 07. November 2015 um 14:21 von GameStarHater

Meiner Meinung nach ja! Ich finde dass Back Ops3 eigentlich 3 Spiele sind. Der Allgemeine Multiplayer wie immer, Coop-Kampagne die sogar nach abschluss verändert wird für mehr Eigenständigkeit (man muss sich auch leveln) sowie der geliebte Zombie Modus bei dem jetzt auch ein Level System eingebaut wurde. Ich habs mir direkt am Relas geholt und bekomme nicht genug davon. Wenn du es dir holst und dir es so gefällt wie mir haben wir auch einen Clan bei dem du direkt starten kannst

Antwort #2, 07. November 2015 um 14:52 von JanFCB94

Ich habe gehört das es ich sag mal 'Super-Fähigkeiten' wie in Destiny gibt die sie erst aufladen müssen bevor man sie benutzen kann
Wenn das stimmt:
Sind diese Gamebreaking (also macht es viel zu einfach für einen selbst und zu schwer für den Gegner) oder frischen sie nur die Spielmechanik auf?
Zudem habe ich etwas von einem Editor gehört zum Mapdesign habe bisher aber nur etwas zur Veränderung von Waffenfarben gesehen...

Antwort #3, 07. November 2015 um 17:31 von Lavagosch07

Dieses Video zu Black Ops 3 schon gesehen?
So super sind die Fähigkeiten nicht, zumal es auch dauert bis diese aufgeladen sind und lange halten tun sie auch nicht. Ich empfinde sie nicht zu Stark, zumindestens in SuZ nicht. Ich sag mal so, wenn man sie klug einsetzt, bekommt man da ein Kill raus aber das wars dann auch.

Zum Spiel an sich: Kampagne ist schlecht, Zombies geht so und im MP finde ich macht nur ein Spielmodus Spaß (Suchen und Zerstören, der dann aber richtig).

Antwort #4, 08. November 2015 um 13:28 von Hyozanryu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 3

Black Ops 3

Call of Duty - Black Ops 3 spieletipps meint: So gefällt die Rückkehr der Black Ops: Rasante Daueraction mit starker Handlung, zwei Kampagnen und gelungenen Mehrspieler-Modi. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 3 (Übersicht)