Ich Kann Ysolda nicht heiraten (Skyrim)

Hi Leute, die frage steht eigentlich eh schon, aber egal, ich hab alles versucht um Ysolda aus Weißlauf heiraten zu können, aber irgendwie geht es nicht, ich hab die quest mit dem Mammutzahn gemacht, und die mit den 3 Schlafsamen, oder wie das heißt, hab grad den namen vergessen, hab auch schon alle quest von Mara gemacht, das Amulett von Mara hab ich auch, kann es daran liegen das ich zu niedriges lvl (17) bin oder vielleicht das ich ein ork bin ?

Danke im Voraus, Keno

Frage gestellt am 07. November 2015 um 14:48 von kheno

5 Antworten

Die Rasse und sogar das Geschlecht ist egal, egal wen du auch heiraten willst. Das Level spielt auch keine Rolle.

Hast du das Amulett auch angezogen?

Antwort #1, 07. November 2015 um 15:25 von ben24

Ja hab ich aber wenn ich sie ansprech kommt da nicht mit sie hätte Interesse an mir.

Antwort #2, 07. November 2015 um 15:53 von kheno

Mit dem Priester von Mara aus Rift haste auch gesprochen? Maramal, heißt der iirc.

Antwort #3, 10. November 2015 um 17:49 von Fable_2

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Um Ysolda heiraten zu können musst du (falls noch nicht geschehen) erst ihre Quest abschließen (du sollst ihr einen Mammutstoßzahn bringen).

Ich hatte da auch schon mal einen bug das die Quest bei mir nicht kam, scheint aber eher selten zu sein, guck mal in deinem Questlog ob sie dort drin steht.
Einen Mammutstoßzahn findest du direkt nördlich - nordöstlich von Weißlauf im Lager Stehender Strom wo man auch das Zauberbuch Erze umwandeln findet - siehe: http://www.youtube.com/user/HDDusel?feature=mhe...

Antwort #4, 08. Dezember 2015 um 12:01 von Psycho-Maniac

Ja ich gebs zu, man sollte die Frage auch komplett lesen und nicht nur die Überschrift ^^

Das scheint bei dir eindeutig ein Bug zu sein.

Antwort #5, 08. Dezember 2015 um 12:11 von Psycho-Maniac

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)