lvl aufstief in zestiria und edna tiegel arena (Tales of Zestiria)

hey ihr lieben ich hab da noch eine frage

zu erst, ich schaffe einfach den tempel mit edna nicht, sie ist einfach keine ahnung unmöglich xD egal ob auf halb automatik oder automatik es ist einfach nicht möglich diesen tiegel zu bestehen .

2. ich hab auf einigen seiten schon gelesen das das lvl dieses mal garnicht so ausschlag gebend ist bz die werte eh nicht steigen sondern das alles nur durch kräuter beeinflusst werden soll.
macht lvl´n dann überhaupt noch einen sinn ? x/

Frage gestellt am 07. November 2015 um 15:57 von SusaMagRosa

4 Antworten

Naja, auf Normal haben die Monster in Ednas Tiegel im schnitt Level 33. Sie sind eigentlich fast durchweg anfällig gegen Wind oder Erde. Das sollte eigentlich machbar sein, wenn du ein ordentliches Level hast.
Das bringt mich auch zu den Leveln. Also von dem was ich bisher gemerkt habe (ich hab erst relativ spät im Spiel meine ganzen Kräuter benutzt), steigen die Parameterwerte sehr wohl pro Level. Nur eben nicht so, wie man es bisher gewohnt war. Und auch nicht so extrem wie sonst, was wohl auch daran liegt, dass man die Kräuter dieses Mal einfach recht einfach und zahlreich finden kann.
Ansonsten ist Leveln trotzdem eine gute Idee, denn es gibt auch Fertigkeiten, die dir bei einem Level-Up einen Bonus für den jeweiligen Parameter geben; also zum Beispiel Fokus +1 usw.

Antwort #1, 07. November 2015 um 17:31 von OkuraiAni

Ich habe dazu was auf einem Monolith gefunden.
Je höher die Parameter bei einem Levelaufstieg sind (ink. Ausrüstung!) desto höher steigen sie.

Ausnahme sind die KP, für die musst du Bosse/Mutationen besiegen um Kugeln zu sammeln.

Antwort #2, 07. November 2015 um 23:18 von Flom

ja ednas tigel entlich geschaft danke <3

ah ok @lvl
dann hatte ich das was jemand schrieb vielleicht falsch verstanden

Antwort #3, 09. November 2015 um 10:47 von SusaMagRosa

Dieses Video zu Tales of Zestiria schon gesehen?
In Zestiria ist die Ausrüstung viel wichtiger als das Level, wie von Flom bereits gesagt, bringt ein Level-Up eine Stärkung je nach aktuellen Werten.
Durch Ausrüstung lässt sich dadurch sehr leicht jeder Charakter anpassen. Du willst das Edna ein Nahkämpfer wird, dann einfach Ausrüstung anziehen die Angriff und Verteidigung macht.

Soll Sie sich eher auf Artes konzentieren dann Arte-Angriff ausrüsten und ein wenig auf Verteidung verzichten.

Ich denke mal du spielst wie fast jeder Sorey als Hauptcharakter, dieser spielt sich aber anders als die Seraphen.

Zu Edna's Tiegel:

1. Ausweichen zählt als Aktion, wenn du Zaubern möchtest kannst du auch 2-3x ausweichen und dann Zaubern damit die Zauberzeit verringert wird denn mit jeder Aktion wird die Zauberzeit seraphischer Artes verringert.

2. Edna hat 2 Heilungszauber Barriere und Heilender Kreis, stelle diese wenn du Edna steuerst im Artemenü ein und benutze sie bei Bedarf, lasse Automatisch aber am besten stehen. Ausser du kennst die Zauber von Edna um bist den Umgang mit der Sterung von verborgenen/seraphischen Artes gewöhnt.

3. Nutze deine 3 SA um die mystische Arte zu wirken wenn die Gegner Nah beinander stehen und bei den nervigen bzw. schnellen Gegnern, der Angriff sollte stark genug sein um die meisten Feinde zu besiegen.

4. Im Nahkampf nutze die Windangriffe von Edna, die beste Kombination dafür sollte die nach vorne sein und mache zum Schluss als 4ten Angriff am besten einen Zauber.

5. Einige der Gegner nutzen verborgene Artes, die erkennt man daran das der Angriff entweder per Text oben kurz angezeigt wird oder der Gegner zu beginn des Angriffes kurz blinkt/leuchtet, diese Angriffe kann man mit seraphischen Artes blocken, bei solchen Gegnern kannst du mit richtigen Timing seraphische Artes sehr schnell wirken obwohl du angegriffen wirst.

Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Antwort #4, 09. November 2015 um 11:15 von Mioream

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Zestiria

Tales of Zestiria

Tales of Zestiria spieletipps meint: Ein traditionelles Tales-Spiel, das trotz einiger Schwächen frisch wirkt und zeigt, dass die Reihe sich weiterentwickeln kann - wenn auch langsam. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Zestiria (Übersicht)