Rekrutierungssendestation (Fallout 4)

Guten Tag,
Ich habe mich in der "Story" soweit gespielt das ich eine Sendestation bauen muss, nur leider weiß ich nicht wie, da mich das Zeichen dann nur an eine Werkstatt bringt und mich dann im Stich lässt.

Danke für jede Antwort

Frage gestellt am 08. November 2015 um 13:31 von Deathprinz

3 Antworten

Du musst in der Werkstatt auf Elektronik gehen. Dann nach ganz rechts. Das Symbol auswählen und dann der erste Gegenstand den du dort bauen kannst.

Antwort #1, 09. November 2015 um 11:03 von PrimaBalerina

wie baut man dann weiter Stromleitungen?

Antwort #2, 10. November 2015 um 15:16 von madcatjc

Du baust einen Generator und verbindest diese Gegenstände mit einem Kabel . Bei der Ps4 schaust du den Generator an klickst dann die Dreieck-Taste und ziehst nun das Kabel zu dem Gegenstand der mit Strom versorgt werden soll. ist der Gegenstand zu weit weg oder ist irgendwas im weg kann du einen Pylon bauen, an den du dann das Kabel anbringst. Alle weiteren Gegenstände die du dann mit dem Pylon verbindest bekommen die Menge an Strom die der Generator Produziert. Je mehr Generatoren umso mehr Strom wird erzeugt.

Antwort #3, 10. November 2015 um 18:01 von PrimaBalerina

Dieses Video zu Fallout 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 4

Fallout 4

Fallout 4 spieletipps meint: Ein umfangreiches Rollenspiel in einer faszinierenden postapokalytptischen Welt. Endlich wieder zurück ins Ödland! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Halo: Fan baut seinen eigenen Warthog

Halo: Fan baut seinen eigenen Warthog

(Bildquelle: Bryanthavercamp via Imgur) Neben dem Master Chief gibt es noch mindestens eine weitere Sache, die sinnbild (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 4 (Übersicht)