Frage zu Katz Korner (Einlass) (Tales of Zestiria)

Ich habe das Spiel bereits durchgespielt etc und bin gerade dabei den Rest des Spiels zu erkunden, jedoch will diese kleine pinke Katze ja ein Beweis sehen das ich einen hochrangigen Seraph kenne und Gramps, ich meine natürlich Soreys Opa ist ja gerade aktuell in der Hand von Heldalf gefangen, also kann ich ihn nicht fragen. Meine Frage also braucht man die Flöte von dem alten Knacker um dort rein zu kommen falls ja ist das schlecht weil ich es bereits verkauft habe und dann wieder bekommen habe im laufe der Nebenstorys aber nur als Accessoire leider nur und egal was ich versuche die kleine pinke Katze lässt mich nicht rein! Und ich würde echt gerne mal da rein gehen hab gehört es soll dort nützliche/spaßige Extras geben :D

Frage gestellt am 08. November 2015 um 18:28 von IgneelGibson

3 Antworten

Naja, ich weiß jetzt im Prinzip nicht, wie es in diesem Fall läuft, weil ich nicht die Pfeife, sondern Alishas Messer verkauft hatte.
Allerdings konnte man das Messer ja in einem kleinen Nebenquest wieder bekommen und irgendwie glaube ich, dass das auch mit der Pfeife möglich gewesen sein muss.
Also, ich bin wirklich nicht sicher, ob es klappt, aber hast du mal in seinem Haus am Regal nachgesehen? Dort habe ich seinen Brief und seine Pfeife gefunden. Wie gesagt, ich kann aber nicht garantieren, dass es immer so ist.

Antwort #1, 08. November 2015 um 19:54 von OkuraiAni

Also ich hab da auch schon nachgeschaut gehabt aber hab nur den Brief von ihm bekommen aber jetzt jedoch nach erneutem gucken auch die Pfeife und ich war im Katz Korner ! Danke dir :D

Antwort #2, 09. November 2015 um 19:34 von IgneelGibson

Die Pfeife kann man glaub ich in Lastonbell für 5.000 zurück kaufen.

Antwort #3, 10. November 2015 um 03:54 von Flom

Dieses Video zu Tales of Zestiria schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Zestiria

Tales of Zestiria

Tales of Zestiria spieletipps meint: Ein traditionelles Tales-Spiel, das trotz einiger Schwächen frisch wirkt und zeigt, dass die Reihe sich weiterentwickeln kann - wenn auch langsam. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Zestiria (Übersicht)