Magus Trio (FF X-2)

Ich habe jetzt die Knospelkrone und die Blumenkrone, habe gegen die fünf Bestias gekämpft aber das Portal im Remium Tempel öffnet sich nicht. Weiß jemand an was das liegen kann.

Frage gestellt am 08. November 2015 um 19:29 von beageo

7 Antworten

Du musst die Kronen haben und von Belgmene alle Bestia einschließlich Yojinbo und Anima besiegt haben um in die Kammer des Trios zu gelangen.

hier steht etwas dazu http://de.finalfantasy.wikia.com/wiki/Magus-Tri...

Antwort #1, 08. November 2015 um 21:17 von DARK_TENEBRAE

Yoinbo hab ich schon, aber Anima konnte ich mir nicht holen da im Yevon Tempel nur vier Statuen leuchten, ich habe wohl irgendwo zwei schätze vergessen, was ich mir nicht vorstellen kann, aber möglich ist alles. Zurück zu den meisten Tempeln kann man auch nicht weil da die schwarzen Bestias sind.
Ich werde wohl irgendwann neu starten müssen ?

Antwort #2, 08. November 2015 um 22:31 von beageo

Bis auf Bevelle ist überall ein 2.Besuch möglich.
Ist nun halt die Frage ob du dort das Item mitgenommen hast.
Bei den anderen ist es eher das Problem; das man nach dem verlassen von Bevelle die schwarzen Bestia leben und einen Zugang bis zu Vernichtung verhindern.

Antwort #3, 09. November 2015 um 09:37 von Rondarius

Dieses Video zu FF X-2 schon gesehen?
Yojimbo und Anima muß man nicht besiegen um ans Magus Trio zu kommen.
Du brauchst nur die beiden Kronen und mußt auch nur die 5 Story Bestias besiegen. Dann kannst du Magus Trio holen und mit denen dann gegen Yojimbo und Anima kämpfen.

Allerdings mußt du Yojimbo und Anima schon haben um ans Magus Trio zu kommen.

Hier mal die Altare im Tempel. So kannst du sehen, welcher Schatz in welchem Tempel dir fehlt.

Links:
Oben-Lila-Besaid (Weisenstab)
Mitte-Weiß-Macalania (Fortuna Sphäroid)
Unten-Gelb-Zanarkand (Magisterstab)

Rechts:
Oben-Blau-Bevelle (HP-Sphäroid) nicht die Ritterlanze
Mitte-Grün-Djose (Magie Sphäroid)
Unten-Rot-Kilika (Roter Reif)


Falls du den Schatz von Zanarkand noch nicht hast, ( Links unten der Gelbe bei Anima) , dann flieg da nochmal hin und aktiviere alle weißen Vierecke in den beiden Räumen. 3 im ersten kleinen und 4 im zweiten großen Raum in Zanarkand.

Antwort #4, 09. November 2015 um 15:01 von linao

Danke erstmal für die Antworten, nun eine andere Frage, kann es vielleicht sein das man ausversehen die gefundenen Waffen verkaufen kann oder sind sie fest bei den nützlichen Items hinterlegt. Denn ich befürchte das ich sie ausversehen verkauft hab.
Es leuchtet die hintere linke nicht und rechts in der mitte.

Antwort #5, 10. November 2015 um 11:50 von beageo

Hinten links, also direkt links von Animas Tür ist ja Besaid. Rechts mitte ist Djose.

Nach Tempel Djose kannst du ja mal gehen. Der Weg ist frei. Da ist keine schwarze Bestia. Mach da einfach nochmal die Prüfung und hol dir den Schatz.

Falls dich Wachen nicht durch lassen, dann mußt du erst mal zur geweihten Brücke. Ansonsten gibt es da keine Probleme.

Vor Besaid wartet allerdings die schwarze Valfaris. Ist aber die leichteste schwarze Bestia. Solltest aber schon 99.999 Schaden machen oder Yojinbo nehmen und auf Zanmatou hoffen.


Grundsätzlich gilt aber, das es vollkommen egal ist, ob du die Schätze aus den Truhen behältst oder verkaufst. Du mußt nur die Truhe geöffnet haben. der rest ist egal.

Antwort #6, 11. November 2015 um 10:50 von linao

Also jetzt muss ich mich erstmal bei allen bedanken, dank eurer Hilfe hab ich es endlich geschafft das ich Anima und das Magus Trio bekommen habe. Ihr seit einfach spitze. ?ich hab die fehlenden Prüfungen gemacht und auch den schwarzen Valfaris besiegt. ?

Antwort #7, 12. November 2015 um 18:10 von beageo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X - X-2 HD Remaster

FF X-2

Final Fantasy X - X-2 HD Remaster
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X-2 (Übersicht)