Season pass problem (Black Ops 3)

Hi leute ich habe mir die digital deluxe edition im psn store heruntergeladen und habe zwar die tarnungen für die waffen alerdings weder nuketown noch die giant zombie map i versteh das nicht

Frage gestellt am 08. November 2015 um 19:44 von Waynex21

4 Antworten

Weil es wahrscheinlich noch nicht releast sind. Der Season Pass berechtigt dich die DLCs ohne weitere Kosten zu laden aber nicht sie jetzt schon zu bekommen die Sachen vom Pass die du noch nicht hast kommen erst noch die nächsten Monate heraus, du hast die DLCs also wenn du es so nennen willst als Vorbestellung gekauft.

Antwort #1, 08. November 2015 um 21:04 von DARK_TENEBRAE

Ok das ergibt sinn danke.
Aber ein freund hat schon beide maps

Antwort #2, 08. November 2015 um 21:08 von Waynex21

Mmh wann haste die denn gekauft? Heute? Weil das ja am 06.11. rauskam und ich meine mich erinnern zu können das da irgendwas mit Vorbestellerprämie war dann kann es sein das er vorbestellt hat und einen Downloadcode bekommen hat, wenn ich mich da richtig erinnert hab und du es heut erst gekauft hast, hast du leider pech gehabt und musst auf den offiziellen Release für alle die nicht vorbestellt haben warten. :(

Ist bei einigen Games so Batman machen die das auch immer Bonus DLC für Vorbesteller und 1-2 Monate danach kann jeder den DLC kaufen.

Im Zweifelsfalle würd ich immer mal beim Support nachfragen wenn ich nichts zum Thema Vorbestellerprämien mit dem jeweiligen Inhalt finde was rechtfertigt das jemand es hat und du nicht.

Antwort #3, 08. November 2015 um 21:29 von DARK_TENEBRAE

Dieses Video zu Black Ops 3 schon gesehen?
Achso danke stimmt ich habs mir nicht vorbestellt.
Du hast mir echt geholfen danke :)

Antwort #4, 08. November 2015 um 21:36 von Waynex21

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 3

Black Ops 3

Call of Duty - Black Ops 3 spieletipps meint: So gefällt die Rückkehr der Black Ops: Rasante Daueraction mit starker Handlung, zwei Kampagnen und gelungenen Mehrspieler-Modi. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 3 (Übersicht)