Bonus Kostüme für Vorbesteller (Tales of Zestiria)

Hi Leute,
Ich weis nicht ob ich deswegen hier richtig bin aber ich stell einfach mal meine frage.

Also ich habe mir Tales of Zestiria bei Amazon vorbestellt gehabt, und nachdem ich dann endlich den DLC Code bekommen habe, habe ich ihn auch gleich bei mein PSN Account aktiviert und die Sachen auch gleich runter geladen.
Meine frage ist daher ob mir jemand sagen kann woran ich es sehen kann ob die Kostüme und Waffen die ja eigentlich jetzt durch den Download auf meiner PS4 sein müsste im Spiel jetzt vorhanden sind.

Frage gestellt am 08. November 2015 um 20:27 von Zume-Chan

3 Antworten

Beim Spielstart werden die Herunterladbaren Inhalte geprüft, somit auch heruntergeladene und installierte Inhalte ins Spiel integriert. Ob alles korrekt gelaufen ist, kannst du im Menü -> Objekte -> und auf dem Reiter für DLCs sehen. Wenn sie also verwendbar sind, dann müssten sie dort mit den Namen "Tales of"-Figuren (für jede Figur ein Eintrag) und "Tales of"-Waffen auftauchen.

Antwort #1, 08. November 2015 um 20:57 von OkuraiAni

Im Menü bei Objekte der ganz rechte Reiter, da sollte alles drin sein was man geladen hat auch z. B. die Kostenlosen Plaudereien und dann hast du die Sachen denk ich unter Waffen im Ausrüstungsmenü und Kleidung im Menü wo du deine Frisur usw. anpasst kA wie das Menü nun hieß glaub Aussehen hieß das.

Antwort #2, 08. November 2015 um 21:00 von DARK_TENEBRAE

Danke für die schnelle Antwort, ich werde das Nachher mal nachprüfen.

Antwort #3, 08. November 2015 um 21:09 von Zume-Chan

Dieses Video zu Tales of Zestiria schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Zestiria

Tales of Zestiria

Tales of Zestiria spieletipps meint: Ein traditionelles Tales-Spiel, das trotz einiger Schwächen frisch wirkt und zeigt, dass die Reihe sich weiterentwickeln kann - wenn auch langsam. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Zestiria (Übersicht)