Suche 2 Leute für Heists ! (GTA 5)

Hallo Leute,

Wir suchen noch 2 Personen für Heists.
Uns kotzt es nämlich an das immer nur Trottel reinkommen wenn man die "Offene Suche" verwendet.

Entweder kleine Kiddies die nur nerven wollen, oder es kommt erst gar nicht zur Mission weil kurz vor beginn einer raus geht. Oder es kommt erst gar nicht zur Mission weil keiner rein kommt.

Wir suchen einfach nur 2 Leute die auch, wenn jemandem ein Fehler unterläuft nicht sofort aufgeben. Fehler kann ja jeder mal machen.

Am besten Ihr habt ein Headset um sich auch abzusprechen. Wir verwenden Skype.

Wir würden alle Heists machen, also wenn Ihr noch welche nicht habt machen wir die natürlich dann auch.
Und natürlich würden wir den Gewinn fair unter allen Teilnehmern aufteilen.

Falls Ihr intresse habt, wir zocken general abends ab ca 19 Uhr.
Schreibt mir einfach ne Email an Andruw1985@googlemail.com
oder ruft bei Skype durch - Skype ID = Andruw85

Achja, wir zocken am PC :-)
Bin heute ab 18 Uhr online.

Vieles Dankeschön schon mal ;-) Bis dann

Frage gestellt am 09. November 2015 um 09:25 von Andruw

keine Antworten

Dieses Video zu Grand Theft Auto 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)