MMOGA bo3 (Black Ops 3)

Moin leute
und zwar wollt ich wissen ob ich mir bo3 bei mmoga kaufen kann ohne das es von steam gespert wird..wäre über eine schnelle antwort echt dankbar :)

Frage gestellt am 09. November 2015 um 17:33 von Chilluminati

4 Antworten

Die Change steht 50/50. Entweder Ja oder Nein zur Sperrung.

Wer billig kauft, kauft doppelt... deine Entscheidung.

Antwort #1, 09. November 2015 um 17:39 von TheVortex

hmm okay dank dir :)

Antwort #2, 09. November 2015 um 17:51 von Chilluminati

Ich hab bisher mit mmoga keine schlechten Erfahrungen gemacht und hab dort sicher bereits ein gutes dutzend Keys gekauft.

Das Problem ist halt, dass du meistens die Keys von anderen Händlern erwirbst und mmoga z.B. nur die Handelsplattform ist. Da kann es natürlich auch mal vorkommen das ein weniger seriöser Händler dabei ist.

Antwort #3, 09. November 2015 um 19:03 von Playeradd86

Dieses Video zu Black Ops 3 schon gesehen?
Ich habe aus meinem Umfeld noch keinen gehabt dem sein Spiel gesperrt wurde. Außerdem warum sollte Steam diese sperren? Sie wurden legal erworben. Und MMOGA verkauft nur Keys für Deutschland. Wenn Keys nicht funktionieren MMOGA anschreiben die müssen einen Key ausliefern.

Antwort #4, 20. November 2015 um 09:32 von IronWarrior

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 3

Black Ops 3

Call of Duty - Black Ops 3 spieletipps meint: So gefällt die Rückkehr der Black Ops: Rasante Daueraction mit starker Handlung, zwei Kampagnen und gelungenen Mehrspieler-Modi. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 3 (Übersicht)