Gesichter speichern? (Dragon Age 3)

Hey ich machs kurz: kann man Gesichter die man schon mal erstellt hat für den Fall das man neustartet gleich nochmal verwenden sprich Gesichter für spätere Spielstände speichern?

Jeder der den Hintergrund wissen will: ich hab mir eine Elfen Schurkin erstellt will jetzt aber lieber das diese eine Magiern ist deshalb muss ich noch mal neustarten. Problem nur ist das ich das Gesicht so gut hingekriegt habe und ich befürchte das ich das nicht nochmal schaffe deshalb wollte ich fragen ob man das Gesicht einfach abspeichern kann.

Vielen dank für alle Fragen im vorraus! ;)

Frage gestellt am 09. November 2015 um 19:40 von knalltuete1209

2 Antworten

Nein, man kann sie leider nicht speichern. Die einzige Möglichkeit wäre zum Spiegel im Schwarzen Emporium zu gehen und da von allen Einstellungen Screenshots zu machen und anhand dieser einen neuen char zu erstellen.

Antwort #1, 09. November 2015 um 21:11 von Taiji

Dieses Video zu Dragon Age 3 schon gesehen?
Ok danke ich hab das jetzt nicht 1 zu 1 hingekriegt aber grob gesehen ist sie so gut wie identisch :)

Antwort #2, 10. November 2015 um 18:14 von knalltuete1209

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age 3 - Inquisition

Dragon Age 3

Dragon Age 3 - Inquisition spieletipps meint: Ein sehr gutes Rollenspiel in einer riesigen Welt, mit unzähligen Aufgaben und großartiger Geschichte mit etwas blassem Hauptcharakter. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age 3 (Übersicht)