Wie schalte ich Optik teile frei ? (Need for Speed 2015)

Hallo zusammen ich fahre den civic typ r und habe mittlerweile Rang 22 wodurch ich eigentlich die Möglichkeit habe optisch einwenig was zu ändern zb Licht heckkotflügel ect. Aber bei allen Punkten die ich verändern könnte heißt es keine teile verfügbar nun also kann mir jemand sagen was ich machen muss um teile zu erlangen ? Den die 12 Autoteile die versteckt sind bringen nur was für die Performance mit sich Danke schon mal

Frage gestellt am 10. November 2015 um 00:10 von Milanist

2 Antworten

Huhu,

es kann Sein, dass es für dieses Fahrzeug einfach keine Teile gibt.
Wen dort dran steht, keine Teile verfügbar gibt es für das Aute keine Teile.
Wen dort Steht erreiche Rep Lvl 10 um freizuschalten, dass ist es noch nicht freigeschalten.
Bsp bei so bekannten Tunning Fahrzeugen wie supra/skyline usw gibt es viele Teile, bei Luxusfahrzeugen wie den Mclaren fast nichts.
Sie wollten das Tuning realistisch gestallten in dem Sinn, das man sich das auto in echt nachbauen könnte. (lizensierte Tuning teile usw)

mfg

Antwort #1, 10. November 2015 um 08:55 von MIbersi

Dieses Video zu Need for Speed 2015 schon gesehen?
Danke für die Antwort aber daran liegt es nicht ich habe mir auch denn Golf gekauft und da steht auch so gut wie überall keine teile vorhanden und wer sich das Video angesehen hat sieht das der komplette umgebaut ist

Antwort #2, 10. November 2015 um 10:55 von Milanist

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed

Need for Speed 2015

Need for Speed spieletipps meint: Schicke Aufmachung und fettes Tuning können nicht über zu wenig Umfang und eine überschaubare Spielwelt hinwegtäuschen. Artikel lesen
78
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Need for Speed 2015 (Übersicht)