Mysteriöses Symbol im Zugwaggon entdeckt (Secret / EasterEgg oder Questreihe?) (Fallout 4)

Hallo!

Ich habe südöstlich von Sanctuary in einem Waggon (Güterzugbahnhof voll mit Ghulen) ganz in der Ecke neben einem blauen Fass ein weißes sonnenähnliches Symbol entdeckt.
Weiß jemand was es damit auf sich hat oder hat schon jemand so ein Symbol wo anders gefunden?
Ich glaube, dass es entweder zu einer Questreihe oder zu einem Secret oder Easter Egg gehört.

Frage gestellt am 10. November 2015 um 10:47 von Ghostbasterd

4 Antworten

davon gibt es mehrere die sind glaube ich von dieser Railroad, in ihrer basis sind auch alle zeichen mit erklährung an der wand wenn ich mich recht erinnere

Antwort #1, 10. November 2015 um 16:59 von UndergroundGT

ich finde bei diesen Zeichen meistens viele Kronkorken und Waffen in der unmittelbaren nähe

Antwort #2, 11. November 2015 um 09:13 von PraiseTheSun1977

Ich glaube das ist einfach nur ein Zeichen für einen Totenbriefkasten. Also auf jedenfall ist da immer einer in der nähe

Antwort #3, 11. November 2015 um 12:42 von gta4player

Dieses Video zu Fallout 4 schon gesehen?
es ist wie ich geschrieben habe, warum jetzt das Rätselraten, wenn man wissen will wofür jedes zeichen steht einfach da nachgucken

Antwort #4, 11. November 2015 um 14:13 von UndergroundGT

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 4

Fallout 4

Fallout 4 spieletipps meint: Ein umfangreiches Rollenspiel in einer faszinierenden postapokalytptischen Welt. Endlich wieder zurück ins Ödland! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 4 (Übersicht)