Wo ist meine Begleitung hin? (Fallout 4)

Ich hatte Piper an meiner Seite, schon eine ganze Weile.
In einen Kampf verwickelt habe ich sie aus den Augen verloren, ich höre zwar noch ihre Stimme aber seit dem Kampf ist sie Spurlos verschwunden, ich habe gewartet ob sie noch nach kommt, habe in Diamond City nach gesehen aber ich kann sie nicht finden? einfach weg?
was ist passiert? ist das ein Bug? was soll ich tun?

Frage gestellt am 10. November 2015 um 11:52 von Kind_of_Red

3 Antworten

Das könnte man schon als bug bezeichnen. hatte es auch schon paar mal.
gelegentlich tauchen sie wieder auf wenn man sich wohin teleportiert oder fahrstühle benutzt. sollte das nicht helfen musst du dir einen anderen teampartner suchen und mitnehmen dann kommt die option den alten wegzuschicken. schick ihn/sie an einen gewünschten ort und hol ihn/sie dir dann wieder an diesem ort.
Umständlich aber bisher meine einzigen funktionierenden lösungen für dieses nervige problem

Antwort #1, 10. November 2015 um 12:13 von Chaos1610

yo! besten dank hat funktioniert :D
ahjajaj hatte schon angst ich hätte Piper verloren xD danke schön :)

Antwort #2, 10. November 2015 um 12:18 von Kind_of_Red

also ich habe dogmeat verloren als ich ihn gegen codsworth in santury getauscht habe nur finde ich dogmeat nirgends wo mehr ! Also ich habe ihn auch nach sanctury hill geschickt und auch bei vault 111 geschaut nichts :(

Antwort #3, 11. November 2015 um 12:30 von WhiteBlackLion2014

Dieses Video zu Fallout 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 4

Fallout 4

Fallout 4 spieletipps meint: Ein umfangreiches Rollenspiel in einer faszinierenden postapokalytptischen Welt. Endlich wieder zurück ins Ödland! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 4 (Übersicht)