Einsam samen einsamen ähm farmen (Dragon Quest 9)

Nabend/Moin

Ja ich weiß dämlicher titel aber ich wollt mal fragen ggn welche ich kämpfen muss um alle samen typen zu farmen, da ich mein team offensiv machen will aber keine lust auf die langweilige aufstellung mit gladi und weiser, denn die klassen sprechen mich nicht an

Naja und ich will halt alle stats maxen egal wie lange es dauert

Also guten abend euch noch

Frage gestellt am 11. November 2015 um 01:31 von AnimeFreak4Ever

6 Antworten

Also, erstmal großes Lob an dich dich an ein solches Projekt zu wagen!

Hier ist eine Seite (auf Englisch) die dir dabei helfen kann:
http://www.gamefaqs.com/ds/937281-dragon-quest-...

Solltest du Probleme dabei haben oder etwas nicht verstehen stehe ich gerne für Fragen zu Verfügung.

Aus eigenen Erfahrung kann ich sagen, dass es sich wirklich lohnt alles zu maximieren ^^

Antwort #1, 11. November 2015 um 18:21 von iWolf

danke für den link aber ich verstehe wirklich kein wort davon, da ich richtig mies in englisch bin

aber meine frage bezog sich ja auf die monster die ich töten muss, nicht die methode wie ich sie töten soll

aber trz danke für die antwort

Antwort #2, 11. November 2015 um 18:36 von AnimeFreak4Ever

Ok, eigentlich standen da die Monster die du töten musst, aber die Begründung mit den Englischkenntnissen lasse ich aber mal durchgehen...

Hier eine Auflistung der Gegner die Samen droppen:

Lebensamen:
- Metallschleim (http://www.icksmehl.de/dq9/monster2.php#046)
- Bullzebub (http://www.icksmehl.de/dq9/monster6.php#154)

Magiesamen:
- Hexer (http://www.icksmehl.de/dq9/monster4.php#120)

Stärkesamen:
- Hammerkauz (http://www.icksmehl.de/dq9/monster1.php#022)
- Troll (http://www.icksmehl.de/dq9/monster5.php#124)

Geschicksamen:
- Weißer Tigertaurus (http://www.icksmehl.de/dq9/monster5.php#130)

Finkheitssamen:
- Killermaschine (http://www.icksmehl.de/dq9/monster6.php#174)

Ausdauersamen:
- Todesrüstung (http://www.icksmehl.de/dq9/monster6.php#176)

Zaubermachtsamen:
- Wolkenkaiser (http://www.icksmehl.de/dq9/monster7.php#190)

Therapeutiksamen:
- Todeskönig (http://www.icksmehl.de/dq9/monster7.php#182)

Schönsporn:
- Wirbeline (http://www.icksmehl.de/dq9/monster5.php#142)

Das hier waren alle Samen. Ich denke für die Arbeit habe ich was gut bei dir ^^

Antwort #3, 11. November 2015 um 21:47 von iWolf

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
Gut, einen habe ich weggelassen, der ist eigentlich unnötig aber der Vollständigkeit halber hier:

Talentsamen (und ja, der macht nichts anderes als dir Talentpunkte zu geben...):
- Platinkönigsjuwel (http://www.icksmehl.de/dq9/monster8.php#229)

Antwort #4, 11. November 2015 um 21:54 von iWolf

danke :D


und was schulde ich dir ? XD

Antwort #5, 12. November 2015 um 03:11 von AnimeFreak4Ever

Also so viel Arbeit war das ja jetzt wohl nicht, iWolf.
Respekt, dass du es so versuchen willst. Dabei gibt es doch auch noch eine andere Methode, bei der du in jedem Kampf einen Samen bekommst...
Allerdings musst du dafür Chinesisch können, denn ich kenne keine deutsche Seite.
Hehe naja es gibt auch ein YouTube-Video dafür. Such mal Seed of strength farming Dragonquest. Da ist das eigentlich ganz gut beschrieben
Ich habe mir so schon mindestens 300 Samen beschafft. So kommst du locker auf 999.
Die anderen wie zB HP sind aber schwerer bis fast unmöglich bzw zu Aufwändig für meinen Geschmack

Antwort #6, 16. Dezember 2015 um 17:32 von YOSHIMA

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)