Suche diese Spieler (Inazuma Eleven GO Flammenwall)

Hallo könnt ihr mir sagen wo diese Spieler sind? Und wie kann ich dir holen? Es gibt welche wo man die ja downloaden muss. Ich schreibe einfach diese Spieler auf und wenn ihr es wisst könnt ihr das ja hier aufschreiben.

Tezcat, Bailong, Harrold, Dogde, Njord Snio, Skie, Rosie, Jade, King, Priston, Torch und Gazellen

Danke im voraus

Frage gestellt am 11. November 2015 um 11:58 von Shadic98

2 Antworten

Hallo
Spieler, welche in GO oder CS in einem Team spielen, sind beim Kickerkärtchen-Händler ihres Teams zu finden. Für die meisten guten Spieler muss man allerdings eine bestimmte Anzahl Spieler des Teams abwerben, meistens drei oder fünf.

Bailong (Licht und Schatten), Harrold (Spukbande), Dodge (Lunar Sea Reserve), Snio (Schneefreunde) findest du auf Sanktum. (Da ich Donnerknall habe, bin ich nicht sicher, ob das mit Bailong so stimmt, aber ich denke schon.)
Priston (Preston Princeton?) findest du in der Royal Society beim Bahnhof im Uferviertel.
King findest du bei den alten Freunden am Turm in der Vergangenheit.
Torch und Gazelle sind bei International im Park in der Vergangenheit.

Tezcat musst du über Wi-Fi downloaden. Er ist dann im Club Premium im 3. Stock der Raimon Jr High (Gegenwart). Du musst aber 50 Trikots haben um ihn zu bekommen!

Wie du vielleicht selbst gemerkt hast, brauchst du für die meisten Spieler irgendwelche Items. Das Sammeln dieser Items ist der lustigste/schlimmste Teil beim Abwerben von Spielern. Es kommt drauf an, ob du gerne zehnmal gegen das selbe Team spielst und wie viel Glück du hast :) :(
Aber Spieler mit der Fähigkeit Beutejäger können da helfen. Wie auch immer, viel Glück und Spass dabei :D

Bei den Managerinnen habe ich keine Ahnung.

Bitte sehr :)

LG Genda

Antwort #1, 12. November 2015 um 21:31 von Genda

Dieses Video zu Inazuma Eleven GO Flammenwall schon gesehen?
Skie, Rosie, Jade,
findest du im 2 Raimon team, im stadion
Bailong findest bei den Kärtchen Licht und schatten ^^

Ich hoffe das hilft noch als kleine Bestätigung von oben :)

Antwort #2, 15. November 2015 um 19:01 von sharp92

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Inazuma Eleven GO Chrono Stones - Flammenwall

Inazuma Eleven GO Flammenwall

Inazuma Eleven GO Chrono Stones - Flammenwall spieletipps meint: Gewohnt abgedrehter "Fußball Rollenspiel"-Mix. Orientiert sich geschichtlich stark an den Anime, bringt die Inazuma-Serie spielerisch aber nicht weiter.
72
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inazuma Eleven GO Flammenwall (Übersicht)