Evoli zu Psiana und Nachtara weiterentwickeln. (Pokemon X)

Hi, ich versuche meine Evolis in die Pokemon Psiana und Nachtara weiter zu entwickeln.

Ich habe gehört man braucht einen hohen freundschaftsstatus und man kann dies nur mit einem levelaufstieg zu einer bestimmten zeitspanne machen.

Ich habe es versucht leider ist nichts passiertTT-TT
Freundschaftsstatus bei einem Evoli sind 5 Herzen.

Bitte helft mir.

Wäre nett wenn ihr mir das möglichst detailliert beschreiben könntet.

Frage gestellt am 11. November 2015 um 20:17 von Vampireprincess26

1 Antwort

Um Evoli zu Psiana und Nachtara zu entwickeln, muss der Freundschaftswert bei einem LevelUp über 220 liegen, die Freundschaft eines Pokemon ist nämlich nur ein unsichtbarer Wert zwischen 0 und 255 und hat nichts mit den Herzen im PokeMonAmi zu tun (die Herzen zeigen das Zutrauen, das sind zwei unterschiedliche Sachen). Das Zutrauen brauchst du nur für die Entwicklung von Evoli zu Feelinara, aber für die Entwicklung zu Psiana und Nachtara brauchst du Freundschaft.

Da der Freundschaftswert ein unsichtbarer Wert ist kannst du ihn nirgendwo einfach lesen, aber im Pokémon-Fanclub von Romantia City gibt dir eine Züchterin Auskunft über den ungefähren Freundschaftwert, indem sie dir etwas sagt wie
'Du und dein (Name des Pokémon), ihr könntet euch sicher noch besser verstehen!'
Das bedeutet, dass der Freundschaftswert zwischen 150 und 199 liegt.

Du kannst den Freundschaftswert deines Pokemon durch mehrere Sachen erhöhen, hier ist ein Link zu einer Seite, die diese alle aufzählt, außerdem hast du da auch die Informationen in welchem Bereich der Freundschaftswert liegt für das was dir die Züchterin sagt:

http://pokewiki.de/Freundschaft


Wenn du noch weiter Fragen dazu hast oder ich noch irgendwas detaillierter beschreiben soll, frag einfach nach.

Antwort #1, 11. November 2015 um 23:01 von Achmael

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)